Joann van den Herik: Die Cousine von Gigi und Bella Hadid startet jetzt als Plus-Size-Model durch

- Die Schwestern Gigi und Bella Hadid zählen zu DEN Supermodels der Stunde. Wen wir bisher noch nicht auf dem Schirm hatten: die hübsche holländische Cousine der Beiden, Joann van den Herik, die jetzt ebenfalls als Model durchstartet - und zwar mit starken Botschaften und wunderbaren Kurven!

Dass Schönheit in den Gene der Familie Hadid liegt, wissen wir bereits. Nicht nur Gigi und Bella Hadid, auch ihr Bruder Anwar ist im Modelbusiness sehr erfolgreich - schon ihre Mutter Yolanda Hadid, geborene van den Herik, begann ihre Modelkarriere bereits im zarten Alter von 15 Jahren in Holland. Und, als gäbe es nicht schon genügend hübsche Hadid-Sprösslinge, ist jetzt auch noch Gigi und Bellas Cousine mütterlicherseits, Joann van den Herik, auf dem besten Weg, als Model durchzustarten. 

Denn die hübsche 18-Jährige hat vor Kurzem einen Vertrag bei dem „12+ UK Model Management“ unterschrieben und ist bereit, die Laufstege dieser Welt zu erobern.

Was sie so besonders macht? Im Gegensatz zu ihren Cousinen hat sie keine 90-60-90 Maße - und ist stolz drauf.

Mit ihren fast 40.000 Followern auf Instagram teilt sie Power-Botschaften, in dem sie offen über ihre früheren Unsicherheiten spricht und darüber, wie sie sie überwunden hat. Keine Frage, von Joann van den Herik werden wir noch viel mehr hören!