Jimmy Kimmel's jährliche Halloween Candy Challenge

- Wir freuen uns über den US Late-Night-Host Jimmy Kimmel und seine fiesen Halloween Scherze. Kimmel ist dafür bekannt, dass er seine Zuschauer dazu auffordert ihren Kindern zu erzählen, sie hätten ihre kompletten Halloween Süßigkeiten aufgegessen.

Leere Kürbis-Eimerchen für die US-Kids...was ein Schock!

Die 7. jährliche Herausforderung "Hey Jimmy Kimmel, I Told My Kids I Ate All Their Halloween Candy" ist auch diesmal ein viraler Hit. Die Youtube-Challenge Videos der Vorjahre haben schon weit über mehrere Millionen Klicks erreicht und sind echte Lacher.

Hier könnt ihr euch das diesjährige Halloween-Challenge Video anschauen: 

Dieses Jahr gab es als besonderes Schmankerl ein hauseigenes Video von Jimmy Kimmel selbst. Präsentiert von Eye-Candy und Gast-Host Channing Tatum wird ein zuckersüßer Clip von Kimmels 3-Jähriger Tochter Jane, der Kimmel erzählt er und seine Frau hätten nachts heimlich alle Süßigkeiten aufgegessen. Sehr lustig: der verschmitzte Vater nutzt seine eigene Ausrede: "Jimmy Kimmel told me to do it". Sprich, Jimmy hat mir gesagt ich soll's machen. 

Schaut euch hier den süßen Clip von Jimmy Kimmel's Tochter an: