Jim Parsons heiratet

- Die Hochzeitssaison ist in vollem Gange und bei den Stars läuten die Hochzeitsglocken. So auch bei The Big Bang Theory-Star Jim Parsons. Alle Infos zur romantischen Trauung verraten wir euch hier!

Jim Parsons aka Sheldon Cooper hat seinem langjährigen Partner das Ja-Wort gegeben.

Sheldon Cooper ist unter der Haube! Am Wochenende hieß es "Ja, ich will" für TBBT-Darsteller Jim Parsons. In New York gab unser Lieblings-Nerd seinem langjährigen Partner Todd Spiewak das Ja-Wort, wie Parsons Agent gegenüber Page Six bestätigte.

Seit über 14 Jahren gehen Parsons und Spiewak bereits gemeinsame Wege. Mit einem romantischen Post feierte der amerikanische Schauspieler im letzten Jahr das 14-jährige Jubiläum der beiden:

Zu dem süßen Schnappschuss schrieb der 44-Jährige rührende Worte: "Ich habe diesen Mann (Den mit dem Mikro) vor 14 Jahren getroffen und das war ohne Frage das Beste, was mir jemals passiert ist. Eines der größten Geschenke an mich ist, dass er mit mir nicht mehr länger zum Karaoke singen geht. Und ich glaube das war ein Selfie mit einer richtigen Kamera, da unsere Handys das damals noch nicht konnten hahaha!"

In New York haben Jim Parsons und Todd Spiewak den Bund fürs Leben geschlossen.

Die Hochzeit des Langzeit-Paares fand laut Page Six im beliebten Rainbow Room über den Dächern New Yorks statt.