Jessica Simpson schwanger

- (28. Dezember 2012) Jessica Simpson ist bereits wenige Monate nach der Geburt ihrer Tochter Maxwell zum zweiten Mal schwanger geworden - das hat sie nun via Twitter bestätigt, wo sie ihre Kleine als "big sis" titulierte, als große Schwester. Und sich selbst mit dem schönen, drallen Körper einer jungen Mutter recht offenherzig präsentierte.

Jessica Simpson schwanger

Jessica Simspon ist wieder schwanger und präsentiert sich auf Twitter glücklich - und offenherzig! "Fun in the sun" eben ...

Jessica Simpson wieder schwanger

Die kleine Maxwell, die gerade mal sieben Monate alt ist, sitzt im Sandkasten, vor ihr sind die Worte "Big Sis" in den Sand gemalt, große Schwester! Mit diesem herzigen Foto hat Jessica Simpson via Twitter nun ihre Schwangerschaft bestätigt.

Und kurz darauf legte Jessica Simpson nochmal nach: Die Schauspielerin postete ein Foto von sich im lockeren Strandkleid, das eine strahlende, junge Mutter zeigt, die sich einen Dreck um überflüssige Pfunde schert. Thumbs up!

Dennoch: Die Weight Watchers -Kampagne, für die Simpson vier Millionen Dollar bekommen haben soll, liegt damit erstmal still. Nach der Geburt von dem zweiten Simpson-Baby soll der Deal dann erfüllt werden.

Die zweite Schwangerschaft dürfte vor allem Jessica Simpson sowie ihren Gatten Eric Johnston überrascht haben. Denn noch immer hält sich der Irrglaube, man könne während des Stillens nicht schwanger werden. Stimmt aber nicht: Stillen schützt NICHT vor einer weiteren Schwangerschaft! Trotz Stillen muss man verhüten!