Jessica Paszka

Die Bachelorette 2017 Jessica Paszka begibt sich auf die Suche nach Mr. Right und verteilt Woche für Woche jede Menge Rosen an die potentiellen Anwärter auf ihr Herz. Aber was hat die beliebteste TV-Junggesellin vor ihrer Bachelorette-Teilnahme gemacht? Und wie groß ist die Bachelorette 2017? Wir haben uns Jessica Paszka genauer angeschaut!

Jessica Paszka

Jessica Paszka hat ihren Mann fürs Leben gefunden!

Jessica Paszka früher

Was für eine krasse Verwandlung! In der vierten Staffel von "Der Bachelor" wollte Jessica Paszka das Herz von Christian Tews erobern - der Bachelor entschied sich damals gegen die heutige Bachelorette. Wie krass sich Jessica Paszka in den letzten Jahren verändert hat ist kaum zu glauben! Nicht nur ihr Style hat sich komplett geändert, sondern auch ihr Aussehen. Über ihre Schönheits-OPs spricht Jessi übrigens offen.

Jessica Paszka Alter

Die Bachelorette 2017 Jessica Paszka ist 27 Jahre alt und wurde 1990 in Essen im Ruhrgebiet geboren. Nach Abschluss der Schule entschied sich Jessica Paszka für den kaufmännischen Bereich. Für ihren Einstieg in das Berufsleben wählte sie eine Ausbildung zur Bürokauffrau. Momentan ist Bachelorette Jessica selbstständig und im Bereich Fashion und Beauty tätig. Sie beschreibt sich selbst, so RTL, als humorvolle Person mit Selbstbewusstsein, die zielstrebig und auf dem Boden geblieben ist.

In Sachen Männern weiß Jessica, die seit 3 Jahren alleine ist, genau was sie will: Authentisch und locker soll der Traumprinz sein.

Im Juli 2017 hat sich die Bachelorette übrigens für den Playboy ausgezogen - hier geht's zu den Bildern: Jessica Paszka nackt

Jessica Paszka Größe

Sollte Bachelorette Jessica nach einem Mann Ausschau halten, der größer ist als sie, dürfte die Suche nicht sonderlich schwer sein. Jessica Paszka ist 1,66 m groß.

Jessica Paszka Instagram

Natürlich ist Jessica auch auf Instagram unterwegs und versorgt ihre fast 100.000 Follower regelmäßig mit Einblick in ihren Alltag, ob auf Reisen, bei Events oder zu Hause:

Jessica beim Bachelor 2014

Den Grundstein für ihre TV-Karriere legte Jessica vor einigen Jahren, genauer gesagt 2014, als sie bereits Teil der RTL-Kuppelshow war und nach der großen Liebe suchte. Damals hatte sie allerdings nicht die glückliche Aufgabe der Rosenverteilerin inne, sondern musste Woche für Woche beim Bachelor 2014 um eine Rose bangen. Geklappt hat es zwischen dem damaligen Bachelor Christian Tews und Jessica Paszka nicht, für Jessica war in Folge Fünf Schluss.

Jessica Paszka im TV

Nicht nur beim Bachelor konnte Jessica bereits TV-Erfahrung sammeln, dem Zuschauer dürfte sie auch von Promi Big Brother 2016 oder anderen Red Carpet Events bekannt sein.