Jessica Alba bringt eine Tochter zur Welt

- Hollywood hat ein süßes Baby mehr: Am Wochenende hat die Schauspielerin Jessica Alba eine Tochter entbunden. Ihr Mann Cash Warren ist stolz auf seine frisch geborene Tochter und betont andauernd, wie schön sie sei.

Jessica Alba sah man zuletzt nur noch mit Riesen-Babybauch: Jetzt ist ihre Tochter da! (Bild: Getty Images)

Jessica Alba sah man zuletzt nur noch mit Riesen-Babybauch: Jetzt ist ihre Tochter da! (Bild: Getty Images)

Eine offizielle Bestätigung des Paares gibt es bisher noch nicht, aber angeblich wurde der Nachwuchs im bekannten "Cedars-Sinar"-Krankenhaus in Los Angeles geboren.
Die 27-Jährige heiratete völlig überraschend und geheim im letzten Monat, am 19. Mai 2008, ihren langjährigen Freund und Vaters des Kindes, Cash Warren. Der 29-jährige Filmproduzent und seine hochschwangere Freundin entschieden sich für eine formlose Hochzeit im Standesamt von Beverly Hills.

Im Gegensatz zu vielen anderen schwangeren Schauspiel-Kolleginnen ließ Jessica Alba noch nichts über die eventuelle Veröffentlichung der ersten Babyfotos verlauten. Angelina Jolie und Brad Pitt zum Beispiel haben angeblich jetzt schon Angebote bis zu 15 Millionen Dollar für die begehrten ersten Bilder.

Alle niedlichen Promi-Kids gibt es in der Galerie "Die süßen Kleinen" und die schönsten Star-Mütter haben wir hier!