Ist dieser "Grey’s Anatomy"-Star wieder vergeben?

- Erst im April 2017 hat sich der "Grey's Anatomy"-Hottie Jesse Williams von seiner Frau Aryn Drake-Lee getrennt. Obwohl das Ex-Paar noch nicht einmal geschieden ist, kursieren schon die Gerüchte, dass Jesse eine neue Freundin hat - und zwar keine Unbekannte! Ob was an diesen Schlagzeilen dran ist und wer die Glückliche sein soll, das erfahrt ihr in dieser News.

Dr. Jackson Avery

Hat "Dr. Jackson Avery"-Schauspieler eine neue Freundin? 

Obwohl der "Grey's Anatomy"-Schauspieler Jesse Williams und seine Ehefrau Aryn Drake-Lee erst vor knapp drei Monaten ihre Trennung bekannt gegeben haben, gibt es schon jetzt Gerüchte, dass der Schauspieler eine neue Frau an seiner Seite hat. Laut People.com soll Jesse Williams die bekannte Schauspielerin Minka Kelly daten. Minka und Williams kennen sich von früheren Dreharbeiten und arbeiten aktuell an  dem Videospiel "Detroit: Become Human".

Jesse Willams und Minka Kelly

Jesse Willams und Minka Kelly standen bereits 2013 für "Der Butler" vor der Kamera.

Bisher wurde die Beziehung allerdings nicht bestätigt. Jesse Williams war 13 Jahre mit der Immobilienmaklerin Aryn Drake-Lee zusammen - im September 2012 heiratete das Paar. Im Dezember 2013 kam Töchterchen Sadie zur Welt, im Sommer 2015 Söhnchen Maceo.

Jesse Williams und seine Ehefrau Aryn Drake-Lee

Werden sich Jesse Williams und seine Ehefrau Aryn Drake-Lee bald scheiden lassen?

Wir sind gespannt, ob was an diesen Gerüchten dran ist oder ob Jesse Williams und Minka Kelly einfach nur befreundete Arbeitskollegen sind!