Jessica Albas Schlankheitsgeheimnis

Dünn, dünner, Jessica Alba? Kaum zu glauben, dass die Schauspielerin bereits zwei Kinder zur Welt brachte und uns diesen Traumkörper präsentiert. Jetzt hat Jessica Alba allerdings verraten, mit welchem Trick sie nach der Schwangerschaft ihre alte Figur zurückbekam. Welches Schlankheitsgeheimins der Star aus "Sin City" nutzte, erfahrt ihr im Video.

Seit Mai 2008 ist Jessica Alba mit dem Filmproduzenten Cash Warren verheiratet. Bereits im Juni desselben Jahres brachte die Schauspielerin ihre erste Tochter Honor Marie zur Welt, im August 2011 wurde Haven Garner geboren.

Doch schon kurze Zeit, nachdem die beiden Kinder von Jessica Alba das Licht der Welt erblickten, überraschte uns die Schauspielerin mit einem Body, von dem wir nur träumen können. Inzwischen können wir aufatmen, denn wir wissen: So einfach hatte es Jessica Alba mit ihrer "Diät" auch nicht. Allerdings hat uns ihr Schlankheitsgeheimnis ganz schön überrascht - und nachmachen wollen wir es auf gar keinen Fall! Schaut das Video und verratet uns, was ihr von Jessica Albas Trick haltet!

Noch mehr Diät-Tricks der Stars findet ihr hier. Und wenn ihr mehr über Schwangerschaft erfahren wollt, geht es hier lang!