Jerry Hall und Rupert Murdoch sind verlobt

- Wir wussten noch nicht einmal, dass die beiden ein Paar sind! Jetzt haben sich Jerry Hall und Rupert Murdoch höchst offiziell verlobt. Hier verraten wir euch mehr über diese so ungleich wirkende Liebe.

Jerry Hall und Rupert Murdoch bei den Golden Globes 2016

Jerry Hall und Rupert Murdoch bei den Golden Globes 2016.

Verlobung nach vier Monaten Beziehung

Das ging fix. Gerade mal vier Monate sollen Jerry Hall und Rupert Murdoch zusammen sein und schon folgt die Verlobungsanzeige un der New York Times. Darin zählen die beiden ihre Kinder auf und verkünden, dass sie bald heiraten werden.

Verlobungsanzeige Jerry Hall und Rupert Murdoch

Ist ein Altersunterschied von 25 Jahren okay?

Während man dem Ex-Model Jerry Hall ihre 59 Jahre so gut wie gar nicht ansieht, bemerkt man bei Rupert Murdoch doch die 25 Jahre, die er mehr auf dem Buckel hat. Auf den Golden Globes 2016 sah man die beiden in trauter Zweisamkeit auf dem Red Carpet. Glücklich schienen sie auf jeden Fall. Wir sind gespannt, wie lange diese Liebe halten wird.

Jerry Hall und Mick Jagger

Waren ganze 21 Jahre ein Paar: Jerry Hall und Mick Jagger.

Zweite Ehe für Jerry Hall

Für Jerry Hall wird das die zweite Ehe. Das Model war von 1976-77 mit Sänger Bryan Ferry liiert und von 1977-98 mit Rolling Stone Mick Jagger verheiratet. Rupert Murdoch hingegen versucht es in Sachen Ehe zum vierten Mal. Er sorgte mit der Scheidung von seiner zweiten Frau für eine der teueresten Scheidungen in der Geschichte. Seine Anna bekam damals 1,2 Millionen US-Dollar Abfindung.