Jeremy Meeks entlassen: So gut sieht der "Smooth Criminal" jetzt aus

- Im Herbst 2014 brachte Jeremy Meeks mit seinem Polizeifoto das Internet fast zum Zerbersten: Über Nacht wurden hunderte von Memes kreiert und der Hashtag #FreeJeremyMeeks machte den Umlauf. Der sexy Amerikaner musste aber trotzdem in den Knast. Denn er wurde wegen unerlaubten Waffenbesitzes verurteilt. Jetzt ist er frei und sieht noch besser aus.

Jeremy Meeks freigelassen

Nicht mehr länger in orangefarbenen Einteilern unterwegs: Jeremy Meeks wurde jetzt freigelassen.

Jeremy Meeks oben ohne

Ja hallo! Jeremy Meeks tut nach seiner Freilassung alles, um im Gedächtnis der Menschen (und Agenten und Scouts) zu bleiben und postete dieses oben ohne-Foto aus seiner Küche. Purer Zufall, dass sexy Jeremy auf dem Bild gerade kein Oberteil trägt, schließlich will er der Welt ja nur mitteilen, dass sein Hausarrest bald vorbei ist - siehe Hashtags. Merci, Jeremy!

Und er möchte der Welt natürlich auch erklären, dass er wegen seines Hausarrests leider nur bis zur eigenen Hofeinfahrt gehen/fahren kann. Macht man dann auch oben ohne, ist doch klar!

Jeremy Meeks: Das erste Foto nach der Freilassung

Wow, Jeremy Meeks sieht immer noch so gut aus wie zu Beginn seiner Haftstrafe. Jetzt veröffentlichte er das zweite Bild nach Verbüßen seiner Strafe auf Instagram und unsere Herzen schlagen prompt schneller. Jeremy Meeks sieht jetzt NOCH besser aus. What a man!

Schon direkt nach seiner Entlassung teilte der "Smooth Criminal" mit den stahlblauen Augen ein erstes Foto mit seinen Fans und Followern auf Instagram. An seiner Seite: Ein Modelagent von White Cross Management, der Modelagentur, bei der Jeremy Meeks offiziell unter Vertrag steht.

Wird Jeremy Meeks als Model und Schauspieler arbeiten?

Gegenüber Buzzfeed verkündete das Management, dass es bereits viele Anfragen für Jeremy Meeks gebe. Sowohl als Model als auch als Schauspieler könne er in Zukunft gebucht werden. Jetzt gehe man mit Jeremy Meeks erstmal alle Angebote genau durch und entscheide dann, in welche Richtung man zusammen gehen wolle.

Wir bleiben am Ball und sind gespannt, was wohl Jeremy Meeks' erster Modeljob werden wird!