Jenny Elvers-Elbertzhagen bei Promi Big Brother

Nach Gerüchten um den Einzug von David Hasselhoff wurde jetzt der nächste Promi offiziell bestätigt. Jenny Elvers-Elbertzhagen wird ebenfalls in den Promi Big Brother-Container einziehen. Langsam wird das eine illustre Runde, in der fast jeder sich schon mal mit einem Suchtproblem auseinander hat setzen müssen. Wird im Container eigentlich Alkohol ausgeschenkt? Am 13. September startet die Promi-Farce auf SAT.1 und wir können den "Promis" dabei zu sehen, wie sie sich gegenseitig auf die Nerven gehen. Alles über den Einzug und die Beweggründe von Jenny Elvers-Elbertzhagen erfahrt ihr hier.

Jenny Elvers-Elbertzshagen zieht in den Container.

Jenny Elvers-Elbertzshagen zieht in den Container.

Oliver Pocher verriet den Einzug von Jenny Elvers-Elbertzhagen

"Ja...Jenny Elvers zieht bei uns ein!!!", ließ Promi Big Brother-Moderator Oliver Pocher über Twitter verlauten. Im Vorfeld wurde bereits über einen möglichen Einzug der ehemaligen Heide-Königin spekuliert. Jetzt scheint ihre Teilnahme am Reality-TV-Projekt bestätigt zu sein. Anscheinend soll ihr sogar ihr Therapeut zur Teilnahme geraten haben.

Jennys-Ex Alex Jolig war auch im Container

Ob Jennys Einzug auch von ihrem Ex-Freund und Vater ihres Sohnes, Alex Jolig, inspiriert wurde, ist unklar. Nach Alex' Teilnahme am TV-Projekt haben sich die beiden kennen und lieben gelernt. Heute sollen sie gut befreundet sein. Es bleibt spannend, wer noch alles im Container auftauchen wird. Am 13. September um 20:15 Uhr ist es auf SAT. 1 soweit und die restlichen Konkurrenten von Jenny und David Hasselhoff werden bekanntgegeben.