Jennifer Love Hewitt ist schwanger

- Babyglück in Hollywood: Aktuell sind nicht nur Kate Winslet, Jessica Simpson oder Halle Berry schwanger. Auch Jennifer Love Hewitt erwartet ein Baby. Für die Schauspielerin ist es das erste Kind, das wohl im Dezember 2013 zur Welt kommen wird. Zeitgleich mit der Bekanntgabe der Schwangerschaft verkündete sie auch die Verlobung mit ihrem Partner und Serien-Co-Star Brian Hallisay. Hier erfahrt ihr alle Infos zu Jennifer Love Hewitts Schwangerschaft!

Jennifer Love Hewitt

In den kommenden Monaten können wir uns auf ganz viele Promi- und Hollywood-Babys freuen! Bei Jennifer Love Hewitt ist es im Dezember so weit

Jennifer Love Hewitt: Erstes Baby

Hollywood-Schauspielerin Jennifer Love Hewitt (34) erwartet ihr erstes Kind! Und zwar mit ihrem Serien-Co-Star Brian Hallisay. Zusammen stehen sie für die U.S.-Dramaserie "The Client List" vor der Kamera. Offensichtlich hat es vor allen Dingen hinter der Kamera gefunkt, denn wie jetzt verlautet wurde, erwartet das Paar ein Baby.

Jennifer Love Hewitt Verlobung

Jennifer Love Hewitt ist schwanger - und das Berichten zufolge im dritten Monat, so dass ihr Baby wohl im Dezember 2013 zur Welt kommt. Da die Schauspielerin außerdem ein traditionelles Mädchen aus Texas ist, wurde zusammen mit der Baby-News die Verlobung des Paars bekanntgegeben. Jennifer Love Hewitt und Brian Hallisay (34) daten seit März 2012: "Wir sind aus dem Häuschen und überglücklich, eine Familie zu starten", sagte das Paar gegenüber der US Weekly.

Babyboom in Hollywood

In guter Gesellschaft befindet sich Jennifer Love Hewitt. Denn aktuell sind unter anderem auch Halle Berry und Kate Winslet schwanger. Viele Hollywood-Babies erwarten uns also in den nächsten Monaten. Wir sind schon jetzt auf die kleinen Wonneproppen und vor allem auf ihre abgefahrene Babynamen gespannt!