Jennifer Lopez ist Single

- Da kam wohl ein Gerücht zu viel auf. Jennifer Lopez soll sich von ihrem Langzeit-Toyboy Casper Smart getrennt haben. Immer wieder wurden Stimmen laut, der Backroundtänzer sei eigentlich homosexuell und sowieso nur an ihrem Geld interessiert. Bis vor kurzem konnten diese Vermutungen der Beziehung der beiden nichts anhaben. Was genau das Fass zum Überlaufen brachte, erfahrt ihr hier.

Jennifer Lopez ist Single

Casper Smart bekam Taschengeld, teure Autos und durfte über die Red Carpets der Welt flanieren. Der Tänzer war sich wohl seiner Sache etwas zu sicher und soll sich auf ein Techtelmechtel mit einem transsexuellen Model eingelassen haben. Die "Lady" ging mit der Affäre an die Öffentlichkeit und jetzt steht Casper vor dem Beziehungsaus mit Jennifer Lopez.

Die Latina ließ ihren Toyboy seine Autos behalten und macht sich jetzt auf zu neuen Ufern. J.Lo will sich in Zukunft wieder an älteren, bereits im Leben stehenden Männern halten. Macht ja auch bestimmt nicht allzu viel Spaß Liebhaberin und Mama gleichzeitig zu spielen...

Bei dem ganzen Liebesdrama sorgte die Sängerin auch noch ganz nebenbei für ein ordentliches Durcheinander. So sagte sie zuerst ihren Auftritt bei der Eröffnung der Fußball Weltmeisterschaft in Brasilien ab, um ihn dann doch wieder zu bestätigen. Sie ist eben auch nur ein Mensch.

Welches Celebrity-Paar seid ihr?