Jennifer Lopez bringt Zwillinge zur Welt!

- Hollywood hat einen (riesigen) Babybauch weniger, denn Jennifer Lopez hat von Donnerstag auf Freitag kurz nach Mitternacht ihre Zwillinge zur Welt gebracht.

Seit dem 22. Februar 2008 sind Marc Anthony und Jennifer Lopez glückliche Eltern von Zwillingen (Bild: Getty Images)

Seit dem 22. Februar 2008 sind Marc Anthony und Jennifer Lopez glückliche Eltern von Zwillingen (Bild: Getty Images)

Die Sängerin und ihr Mann Marc Anthony hatten sehr lange für sich behalten, was zuletzt kaum zu übersehen war: Erst im November hatte J.Lo bei einem Konzert dem Publikum bestätigt, dass sie Paar ein Baby erwarte. Bald schon folgten Gerüchte einer Zwillingsschwangerschaft, weil ihr Bauch gar so dick war.

Gestern war es dann so weit: Um 0.12 Uhr wurde das Mädchen geboren, um 0:23 der Junge. Für Jennifer Lopez ist es der erste eigene Nachwuchs, Marc Anthony hat aus erster Ehe bereits drei Kinder. Der Manager der Sängerin, Simon Fields, bestätigte dem amerikanischen People-Magazin gegenüber, dass die beiden Eltern überglücklich sind. Wie die Kids heißen werden - ob nun Emme, Max, Maria oder Marco - die Babynamen wurden allerdings noch nicht bekannt gegeben.

Wer sonst noch kugelrund in Hollywood ist und bald Nachwuchs erwartet, sehen Sie in unserer Bildergalerie "Die schönsten Babybäuche"