Jennifer Lawrence trägt Pixie-Cut

In letzter Zeit scheint ein Trend in Hollywood um sich zu greifen, der bestimmt manch einem Mann die Tränen in die Augen treibt. Erst Bombshell Pamela Anderson und jetzt auch noch Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence! Die Ladys verabschieden sich nach und nach von ihren langen Haaren und entscheiden sich für einen praktischen Pixie-Cut. Wie das bei Jennifer Lawrence aussieht, seht ihr im Video!

Stars mit kurzen Haaren sind momentan ganz besonders angesagt. Neben alten Hasen mit Kurzhaarschnitt, wie Charlize Theron und Michelle Williams, entscheiden sich immer mehr weibliche Stars für eine praktische Kurzhaarfrisur. Nach Pamela Anderson, hat sich jetzt auch Jennifer Lawrence für einen Pixie-Cut entschieden.

Wir sind gespannt, wie ihr die neue Frisur der Oscar-Preisträgerin findet.

Seid ihr auf den Geschmack gekommen? Dann macht doch den Test und findet heraus, ob ihr eure Haare auch abschneiden solltet, egal was euer Freund dazu sagt ...

Soll ich meine Haare abschneiden?