Sind Jennifer Lawrence und Chris Martin ein Paar?

- Erst Ende März hatten Gwyneth Paltrow und Chris Martin ihre Trennung nach zehn Jahren Ehe bekanntgegeben - nun soll der Frontmann der englischen Band Coldplay keine Geringere als die dreizehn Jahre jüngere Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence daten. Die 24-Jährige war drei Jahre mit dem britischen Schauspieler Nicholas Hoult liiert und trennte sich erst vor wenigen Wochen von ihm. Wir verraten euch was an diesen neuen Liebes-Gerüchten dran ist und klären auf, warum Chris Martin so in Jennifer Lawrence vernarrt sein soll.

Jennifer Lawrence und Chris Martin

Jennifer Lawrence und Chris Martin sollen sich heimlich daten - wir sind gespannt, ob an den Gerüchten was dran ist...

Gwyneth Paltrow und Chris Martin - Trennung im März 2014

Gwyneth Paltrow bestätigte Ende März die Gerüchte über die Trennung von Coldplay-Frontmann Chris Martin auf ihrer Homepage. Das Paar war seit Dezember 2003 verheiratet und hat zwei Kinder - Tochter Apple Blythe Alison (2004) und Sohn Moses Bruce Anthony (2006). Was bei der offiziellen Trennung noch so los war, erfahrt ihr hier: Gwyneth Paltrow und Chris Martin haben sich getrennt

Chris Martin und Gwyneth Paltrow bei ihrem letzten gemeinsamen Auftritt im Januar 2014.

Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult - Trennung

Jennifer Lawrence lernte Nicholas Hoult 2011 bei den Dreharbeiten zu "X-Men: Erste Entscheidung" kennen. Die beiden waren drei Jahre ein Paar.

Kurz nachdem bekannt wurde, dass sich Jennifer und Nicholas getrennt haben, wurde der Schauspieler mit Kristen Stewart bei einem Sushi-Date in Japan gesichtet - allerdings dürfte es sich da eher um ein freundschaftliches Date gehandelt haben, da sie momentan für das Sci-Fi-Drama "Equals" gemeinsam vor der Kamera stehen.

Nicholas Hoult und Jennifer Lawrence bei der Comic-Con im Jahr 2013.

Sind Jennifer Lawrence und Chris Martin ein Paar?

Laut "E! News!" sollen sich die Oscar-Preisträgerin und der dreizehn Jahre ältere Sänger seit Juni heimlich daten. Jennifer und Chris sollen sogar schon in der Öffentlichkeit gesehen worden sein, als sie ein Coldplay Konzert in London besuchte. Ein Augenzeuge soll das Paar dabei beobachtet haben, wie sie zwei Stunden lang nur Augen füreinander gehabt haben.

Jennifer, das Gegenteil von Gwyneth

Jennifer Lawrence hält nichts von strengen Diäten, isst gerne Fleisch und hat eine entspannte Einstellung zum Leben - ist das der Grund, warum Chris Martin so in Jennifer vernarrt sein könnte? Seit sich Chris Martin von Gwyneth Paltrow, die Vegetarierin ist, getrennt hat, hat er das Dasein als Vegetarier aufgegeben und isst gerne mal ein Steak.

Bisher haben sich Jennifer Lawrence und Chris Martin zu diesen Gerüchten noch nicht geäußert. Wir werden euch auf dem Laufenden halten!