Jenna Coleman: Ist sie Prinz Harrys neue Freundin?

- Ladies, ihr müsst jetzt stark sein! Angeblich soll nun der nächste Prinz vom Markt sein. Glaubt man den Gerüchten, soll die Schauspielerin Jenna Coleman Prinz Harry den Kopf verdeht haben. Was läuft da zwischen den beiden? Und wer ist die vermeintliche neue Frau an Harrys Seite? Hier erfahrt ihr es!

Jenna Coleman und Prinz Harry

Sind Jenna Coleman und Prinz Harry wirklich ein Paar?

Gerade erst hat Prinz Harry nach zehn Jahren seinen Militärdienst beendet. Wenn das mal nicht der perfekte Zeitpunkt für eine neue Freundin ist. Und die soll es laut dem Magazin "Us Weekly" auch schon geben. Angeblich soll es auf einem Polo-Event im Mai zwischen Prinz Harry und der britischen Schauspielerin Jenna Coleman ordentlich gefunkt haben. Anfang Juni wurden sie auf einer Geburtstagsparty eines Freundes zusammen gesehen.

Sind Prinz Harry und Jenna Coleman ein Paar?

"Sie sind sich sehr nahe gekommen", erzählte ein angeblicher Augenzeuge dem US-Magazin. "Sie lachten und schienen einander sehr zugetan." Doch laut einer zweiten Quelle der "US-Weekly" bleibt es wohl bei einem Flirt. Etwas Ernstes lasse der Terminplan der beiden nicht zu:"Er geht nach Südafrika und sie wird "Doctor Who" in den Staaten drehen. Aber für den Moment genießen sie es, Zeit miteinander zu verbringen." Also doch nur falscher Alarm und Prinz Harry ist weiterhin zu haben?

Wer ist Jenna Coleman?

Prinz Harrys vermeintliche neue Freundin kennt man aus "Dr. Who", wo sie Clara Oswald spielt. Die hübsche Brünette war übrigens zuletzt mit "Game of Thrones"-Hottie Richard Madden alias Robb Stark liiert. Doch nach vier Jahren trennten sich die beiden Anfang des Jahres.

Tauschte Jenna nun also den selbsternannten König des Nordens gegen den Prince of Wales? Offiziell hat keiner der beiden die Beziehung bislang bestätigt. Jetzt fragt ihr euch bestimmt auch:

Welcher Prinz passt zu mir?