Jazzma Kendrick: Taille durch Rippenentfernung?

- (04. Juni 2013) - Jazzma Kendrick soll angeblich die Neue von Naomi Campbells Ex Vladislav Doronin sein. Jazzma wer? Über das 23-jährige Model ist bislang nicht viel bekannt. Was allerdings sofort ins Auge sticht, ist ihre krasse Figur: Die veröffentlichten Instagram-Fotos von Jazzma Kendrick zeigen sie meist im Bikini mit einem abnormalen Taillen-Hüft-Verhältnis. Dabei wirkt ihre winzige Taille viel zu schmal im Vergleich zu ihren Schultern und der Hüfte. Hat sich das Model etwa Rippen entfernen lassen, um so auszusehen? Hier erfahrt ihr es!

Wer ist Jazzma Kendrick überhaupt? Erst als kürzlich Papparazzibilder von Vlad Doronin und Jazzma Kendrick auf einer Yacht auftauchten, wurden Gerüchte laut, dass es sich bei dem Model dominikanischer Herkunft um die Neue des russischen Milliardärs handeln soll. Ins Beuteschema des Moguls würde Jazzma Kendrick zweifelsohne passen: groß, schlank, dunkelhäutig und langhaarig. Man könnte meinen, bei Jazzma Kendrick würde es sich um die junge Version von Naomi Campbell handeln.

Jazzma Kendrick: Jobs

Jazzma Kendrick ist allerdings nicht nur Model, sondern auch aktives Mitglied der Taz's Angels, einer Gruppe junger Frauen, die unter der Obhut von ihrem "Manager" Taz in Miami und South Beach als Party Hostessen und Socialites arbeiten.

Laut der Facebook-Seite der Taz's Angels gehören Sportler, Businessmänner und Leute aus der Film-, Musik- und Fernsehbranche zu seinen Kunden. Und so kommt es, dass Jazzma Kendrick allerlei Kontakte hat.

Unter anderem war sie als Model für ein Video von Rapper Rick Ross gebucht und twitterte auch Fotos mit ihm. Jetzt also Vladislav Doronin?

Maße Jazzma Kendrick

Mit einer Größe von 1,80 Metern bei einem Gewicht von nur 54 Kilogramm hat Jazzma Kendrick die Maße 83-58-88. Vergleicht man diese Maße mit den Maßen der Stars und Models wie Karlie Kloss & Co., fällt auf, dass sie eigentlich im Rahmen liegt. Trotzdem sticht bei Jazzma Kendrick das krasse Waist-to-Height-Verhältnis ins Auge. Vieles deute laut diversen Blogs darauf hin, dass sie sich die untersten Rippen habe entfernen lassen.

Rippen entfernen lassen

Eine Rippenentfernung ist kein großer Eingriff. Hier werden die beiden untersten Rippen, die sogenannten rudimentären Rippen, die nicht am Rippenbogen enden und im Gewebe "gleiten", entfernt. Um die beiden Rippen zu entfernen, sind nur zwei kleine Schnitte am Rücken notwendig. Die Kosten für eine Rippenentfernung müssen allerdings vom Patienten getragen werden, da es sich um einen kosmetischen Eingriff handelt. In den USA ist die Praktik der Rippenentfernung weiter verbreitet und wird häufiger durchgeführt, als in Europa.

Jazzma Kendrick äußert sich zu Gerüchten

Hat sich Jazzma Kendrick also die untersten Rippen entfernen lassen, um eine schlankere Taille zu bekommen? Alles Quatsch, sagt sie selbst. Auf ihrem Twitter-Account räumt sie mit sämtlichen Gerüchten auf: Sie habe sich weder die Rippen entfernen lassen, noch habe sie als Taz's Angel jemals als Escort-Dame gearbeitet, noch date sie Vladislav Doronin. Gut, dass das geklärt ist.