Jared Leto: Fan schickt ihm ein Ohr

- Da hat wohl jemand das Sprichwort "Bis über beide Ohren verliebt" komplett falsch verstanden: Ein Fan schickte Schauspieler und Sänger Jared Leto sein abgetrenntes Ohr (Achtung: Das Foto weiter unten ist nichts für schwache Nerven!) Oder war es gar das Ohr von "Game of Thrones"-Star Clive Mantle? Dem britischen Schauspieler wurde es nämlich im Kampf abgebissen. Wir haben alle Ohren-News der Woche!

Jared Leto

Schauspieler und Sänger Jared Leto durfte sich über ein ganz besonderes Fangeschenk freuen.

Jared Leto bekommt abgetrenntes Ohr geschenkt

Das ist Fanliebe der besonderen Art: Ein treuer Anhänger schickte Jared Leto ein abgetrenntes Ohr. Der Schauspieler und Sänger war natürlich schockiert und erklärte in einem Interview mit dem britischen Radiosender Xfm: "Jemand hat sich ein Ohr abgeschnitten und es mir geschickt. Total seltsam. Ein ganzes Ohr! Auf einem Zettel stand: Hörst du zu? Ich werde wohl nie erfahren, wem da draußen ein Ohr fehlt. Jetzt trage ich es als Kette."

Zum Beweis veröffentlichte Jared Leto umgehend ein Foto, auf dem das abgetrennte Ohr zu sehen ist. Glaubt ihr, dass es sie dabei um ein echtes, menschliches Ohr handelt? Oder ist es vielmehr eine skurrile PR-Aktion? Schließlich veröffentlicht Jared Leto mit seiner Band 30 Seconds to Mars im Mai sein neues Album "Love Lust Faith and Dreams" ...

Jared Leto Ohr

"Game of Thrones"-Star Clive Mantle verliert sein Ohr

Es gibt allerdings noch eine zweite, unerhörte Geschichte: Dem britischen Schauspieler Clive Mantle, der in der Fantasy-Serie "Game of Thrones" die Figur Jon Umber verkörpert, wurde ein Ohr abgebissen. Doch was ist genau passiert? Wie der britische "Mirror" berichtet, verbrachte Clive Mantle eine Nacht in einem Motel in Newcastle. Gegen 4.30 Uhr morgens bat er zwei weitere Gäste darum, doch etwas leiser zu sein. Diese fackelten nicht lange und attackierten den Schauspieler. Mittlerweile ist das Ohr wieder angenäht, und die beiden Angreifer wurden festgenommen.