Jamie Lynn Spears und Lilly Allen sind schwanger!

Es scheint, als wären die Frauen Hollywoods momentan besonders fruchtbar, denn die Babywelle hört einfach nicht auf! Nachdem Jessica Alba und Jennifer Love Hewitt letzte Woche die freudige Nachricht verbreiteten, waren wir von den neuen werdenden Müttern ein bisschen geschockt: Jamie Lynn Spears und Lily Allen sind schwanger!

Die Promis vermehren sich zu Hauf: Jetzt ist auch Britneys kleine Schwester Jamie Lynn schwanger! (Bild: Getty Images)

Die Promis vermehren sich zu Hauf: Jetzt ist auch Britneys kleine Schwester Jamie Lynn schwanger! (Bild: Getty Images)

Jamie Lynn Spears tritt also nicht nur beruflich sondern auch privat in die Fußstapfen ihrer großen Schwester Britney. Das Schockierende an der Nachricht ist, dass Jamie Lynn gerade mal 16 Jahre alt ist. Das amerikanische OK-Magazin berichtet, dass Mutter Lynne Spears zuerst total geschockt war, weil sie mit nichts dergleichen gerechnet hat. Nun sei sie aber stolz und stehe voll und ganz hinter ihrer Tochter, die bereits im dritten Monat ist.

Jamie Lynn und ihr Freund Casey Aldridge waren anfangs nicht weniger überrascht und mussten sich erst an den Gedanken gewöhnen, ein Kind aufzuziehen. Es ist nur zu hoffen, dass sich Jamie Lynn bei der Kindererziehung nicht zu sehr an ihrer großen Schwester orientiert!

Und auch für die britische Sängerin Lily Allen war die Schwangerschaft eine Überraschung: Sie und ihr 15 Jahre älterer Freund Ed Simons wurden überrumpelt, freuen sich nun aber riesig auf den Nachwuchs. An eine Pause denkt Lily aber nicht: Nächstes Jahr soll ihr neues Album erscheinen!

Wenn das so weiter geht, werden die Spielplätze und Kindergärten in Hollywood bald ganz schön überfüllt sein... Aber auf die (hoffentlich) süßen Babyfotos freuen wir uns jetzt schon!

In unserer Bildergalerie "Die schönsten Babybäuche" können wir gerade fast jede Woche neue Prominenz hinzufügen! Wer alles schwanger ist, sehen Sie hier