Jamie Lynn Spears mit Aufklärungsshow?

- Vor Weihnachten offenbarte Jamie Lynn , die kleine Schwester von Britney Spears, der ganzen Welt ihre Schwangerschaft und der Klatsch und Tratsch geht munter weiter! Jetzt soll sie andere Teenies per TV-Show aufklären ...

Jamie Lynn Spears sorgt mit ihrer Schwangerschaft nicht nur für Wirbel im Hause Spears... (Bild: Getty Images)

Jamie Lynn Spears sorgt mit ihrer Schwangerschaft nicht nur für Wirbel im Hause Spears... (Bild: Getty Images)

Und zwar will Jamie Lynns Arbeitgeber, der Sender Nickelodeon, bei dem ihre Serie "Zoey 101"

läuft, weiter auf die kleine Spears setzen. Laut der Internet Movie Database plant der Sender ein Showkonzept, bei dem Jamie Lynn ihre Altersgenossen aufklären soll - damit diese nicht ebenfalls von der gemeinen Teenagerschwangerschaft überrascht werden. In der Show soll es aber nicht nur um Aufklärung gehen, auch Abstinenz soll Jamie Lynn ihren jungen Zuschauern schmackhaft machen ...

Weitere News von Familie Spears: Vater Jamie Spears gefiel es gar nicht, dass seine Tochter und seine Ex-Frau ordentlichen Reibach mit der Story machten, indem sie sie an das amerikanische OK-Magazin verkauft haben. Auch die Babyfotos werden nächstes Jahr exklusiv für eine Million Dollar an OK verkauft. So bleiben die Spears wenigstens ständig in den Schlagzeilen...

Wer neben Jamie Lynn noch alles schwanger ist in Hollywood, sehen Sie in unserer aufgefrischten Bildergalerie "Die schönsten Babybäuche"
Mehr zu Jamie Lynn Spears

Was halten Sie von einer Schwangerschaft mit 16? Diskutieren Sie im Forum!