OMG! Jamie Dornan singt einen Song für "Fifty Shades Freed"

Alle Fans von "Fifty Shades of Grey" und Jamie Dornan können sich jetzt noch mehr auf "Fifty Shades Freed" freuen - Jamie Dornan wird im letzten Teil der Trilogie nämlich ein Ständchen singen. Und der Song macht sich wirklich gut!

jamie-dornan

"Maybe I'm Amazed": Jamie Dornan singt für den Soundtrack von "Fifty Shades Freed"

Mit dem Erscheinungsdatum von "Fifty Shades Freed" rückt das letzte Kapitel der "Shades of Grey"-Saga von E.L. James immer näher. Doch am Valentinstag können wir uns nicht nur über den neuen Film in den Kinos freuen, sondern auch auf eine ganz neue Seite von Jamie Dornan!

Nachdem bereits Anastasias Brautkleid enthüllt wurde, kommen die Produzenten jetzt mit einem neuen Knüller um die Ecke: Jamie Dornan aka Christian Grey singt! Ganz genau, richtig gehört. Der offizielle Soundtrack des Films enthält einen Song, der von keinem Geringeren als Jamie Dornan eingesungen wurde. "Maybe I'm Amazed“ heißt das gute Stück und ist tatsächlich ziemlich gut. Und wer lässt sich schon nicht gerne von Jamie Dornan sagen, wie schön man ist? Überzeugt euch selbst:

Mehr zu "Fifty Shades of Grey"

Fifty Shades Freed - der offizielle Trailer

"50 Shades of Grey": Alle News und Infos zum Film

Fifty Shades Darker: Alles, was ihr zum zweiten Teil der "Shades of Grey"-Trilogie wissen müsst!