Jamie Dornans "bestes Stück“ bringt das Internet zum Rasen

- Seit "50 Shades of Grey“ und den beiden Fortsetzungen "Fifty Shades Darker“  sowie "Fifity Shades Freed“ liegt Jamie Dornan die Frauenwelt zu Füßen … und dieses Twitpic des Hollywood Hotties wird sicherlich nichts daran ändern! 

Jamie Dornan

Jamie Dornan ist nicht nur Schauspieler, sondern auch passionierter Golfer - ein echter Tausendsassa! 

Jamie Dornan, der ursprünglich aus Nordirland stammt, hat auf einem Golftrip während eines Heimatbesuchs für den nordirischen Tourismusverband für ein Foto posiert. Doch was das kleine Fotoshooting für Konsequenzen haben würde, hat er wohl nicht erahnen können. So rasten seine Fans aus, seit der nordirische Tourismusverband das Bild auf Twitter veröffentlicht hat. Was die Leute so zum Rasen bringt? Seht selbst:

Passend dazu auch die Bildunterschrift: "Was für eine Aussicht“, schreibt Discover NI zu dem Schnappschuss von Jamie Dornan. Welche Aussicht der Tourismusverband nur meinen könnte? Die Twitter-Nutzer wissen jedenfalls ganz genau, worauf ihr Auge auf dem Bild zuerst gelandet ist … nämlich Jamie Dornans Bulge. So sieht es fast so aus, als ob man Jamie Dornans bestes Stück unter seiner Hose erahnen könnte … und was für ein gutes Stück das zu sein scheint.