James Franco spielt Amor

James Franco kann alles. Jetzt hat er sich sogar als waschechter Liebesbote entpuppt. Wie US-Weekly berichtete half er jetzt einem 15-jährigen Mädchen aus Beverly Hills über den Herzschmerz hinweg. Als er mitbekam, dass Greta Pasqua sehr stark unter Liebeskummer litt, machte er sich auf und stattete dem Mädchen einen Besuch ab. Vor Ort stellte sich heraus, dass der Ex-Freund von Greta ein großer James Franco-Fan ist. Kurzerhand machte der Schauspieler ein Foto von sich und Greta. Dieses sollte sie mit dem Kommentar: "Eat your heart out!" auf Facebook veröffentlichen. Das tat Greta Pasqua und was dann geschah, erfahrt ihr hier.

James Franco herzt die frisch verlassene Greta Pasqua.

James Franco herzt die frisch verlassene Greta Pasqua.

James Franco hilft Teenager über Liebeskummer hinweg

James, du bist wirklich ein feiner Kerl! Der Schauspieler half der 15-jährigen Greta Pasqua über ihren fürchterlichen Liebeskummer hinweg. Laut US-Weekly stattete James Franco dem leidgeplagten Teenager einen Besuch ab, bei dem dieses Foto entstand. Der Schauspieler gab dem Mädchen dann noch den Rat, das Bild auf Facebook zu veröffentlichen. Auch einen Text hatte er sich dafür schon ausgedacht: "Tell him to eat his heart out!", was soviel bedeutet wie "Erblasse vor Neid". Warum er genau diesen Text wählte? Ganz einfach. Der Ex-Freund von Greta Pasqua ist ein riesen Fan von James und beim Anblick seiner Ex-Freundin in den Armen seines Idols, wird er wohl wirklich vor Neid erblasst sein.

Ex-Freund will Greta zurück

Wie gut sich James Franco in Liebesdingen auskennt, zeigte sich wenige Zeit später. Denn der Ex-Freund von Greta soll sich laut US-Weekly gemeldet haben und zugegeben haben, dass er wohl die falsche Entscheidung getroffen habe. Vielleicht gibt es ja wirklich noch ein Happy End, James Franco sei Dank!