James Franco datet Miley Cyrus?

- Während Liam Hemsworth bereits seine neue Flamme Eiza Gonzáles hofieren soll, soll auch seine Ex-Verlobte Miley Cyrus schon wieder einen anderen Herren an der Angel haben. Und als wir den Typen gesehen haben, blieb uns glatt die Spucke weg: Ihr neuer Herzbub soll kein Geringerer als James Franco sein! Es war sogar der Schauspieler selbst, der die Gerüchte bestätigte - und bei Instagram gleich ein Foto von sich und seinem "mystery girl" hochgeladen hat. In dieser News erfahrt ihr, was an den Spekulationen um das neue Traumpaar James Franco und Miley Cyrus dran ist und seht auch gleich das Beweisbild!

James Franco Miley Cyrus

James Franco und Miley Cyrus sollen jetzt ein Paar sein.

Sind James Franco und Miley Cyrus ein Paar?

Das ging ja mal ruckzuck: Kaum hatte Miley Cyrus ihre Verlobung zu Liam Hemsworth gelöst und ein Sprecher der beiden die Beziehung für beendet erklärt, sieht man sie angeblich schon in den Armen eines anderen. Im Showbiz ist man eben kein Kind von Traurigkeit! Und nein, es ist nicht Robin Thicke, dem der Ex-Disney-Star bei seinem skandalösen MTV VMA-Auftritt seinen Allerwertesten in den Schritt gerieben hat, sondern Schauspieler James Franco. Ja, richtig gelesen! Und ein Beweisfoto gibt es auch schon ...

James Franco postet "Beweisbild" bei Instagram

Paparazzi sollen James Franco und Miley Cyrus nämlich in flagranti erwischt haben - und der Schauspieler postete den Schnappschuss umgehend auf Instagram. Dazu schrieb er in großen, bunten Lettern: "Franco throws food, has date with mystery girl!! Miley Cyrus? Huff Post" Doch weil Klatsch und Tratsch ja unser daily business ist, war für uns sofort klar: Das kann gar nicht sein! Also mal etwas genauer hingeschaut - und siehe da: Da will uns doch jemand verarschen! Schließlich knutscht James Franco auf einem anderen Foto angeblich auch mit Lindsay Lohan und einem unbekannten Mann!

James Franco Instagram

Ist James Franco schwul?

Aber haben wir da was verpasst? Nein, natürlich nicht. Denn die Knutscherei von James Franco mit einem Typen ist genauso Quatsch wie das Techtelmechtel mit Miley Cyrus. Der Schauspieler scheint sich gerade einen heiden Spaß daraus zu machen, die Presse mit selbstinszenierten Paparazzifotos im Stil von Promi-Blogger Perez Hilton an der Nase herumzuführen. Da hat aber jemand Humor! Oder will James Franco mit seinen Posts nur die Medien kritisieren? Wie auch immer: Wir sind schon gespannt, welches "Gerücht" James Franco als nächstes in die Welt setzt. Und natürlich, für welchen Skandal Miley Cyrus als nächstes sorgen wird ...