Jake Bugg: Der neue Mann an Cara Delevingnes Seite

- Seit Monaten brodelte es in der Gerüchteküche, jetzt ist es bestätigt: Supermodel Cara Delevingne und Sänger Jake Bugg sind ein Paar! Jake wer? Der junge Brite (Jahrgang 1994) ist ein aufstrebender Stern am englischen Pop-Himmel und feierte schon einige Hit-Singles in Großbritannien. Und jetzt datet er das Model der Stunde. Dabei sah es lange Zeit so aus, als ob Cara Delevingne und One-Direction-Sänger Harry Styles zusammen wären. Jake Bugg war aber schneller! Wie er Cara Delevingne kennenlernte, lest ihr hier.

Jake Bugg und Cara Delevingne

Jake Bugg ist der neue Mann an der Seite von Supermodel Cara Delevingne.

Cara Delevingne Boyfriend

Bereits im Januar sah man Jake Bugg und Cara Delevingne erstmals zusammen. Schon damals wurde wild über eine Beziehung der beiden spekuliert. Eine nicht näher genannte Quelle bestätigte nun gegenüber der britischen "Grazia": "Sie sind in ständigem Kontakt und versuchen sich jedesmal zu treffen, wenn sie in der gleichen Stadt sind." Jedoch: Ein offizielles Statement von Jake Bugg und Cara Delevingne steht noch aus.

Cara Delevingne und Harry Styles?

Zunächst sah es allerdings so aus, als ob Cara Delevingne Harry Styles daten würde. Schließlich gab es immer mal wieder Fotos, auf denen das Model und der Sänger von One Direction zusammen um die Häuser zogen. Doch das Herz von Cara Delevingne hat letztendlich ein anderer erobert: der britische Sänger Jake Bugg, dessen Musik von den Beatles, Jimi Hendrix und Bob Dylan beeinflusst ist.

Jake Bugg und Cara Delevingne

Angeblich wurden Jake Bugg und Cara Delevingne einander von ihrer gemeinsamen Freundin Rita Ora vorgestellt. Es gibt auch bereits erste Fotos des neuen Paares, wie zum Beispiel hier, als Jake Bugg und Cara Delevingne gemeinsam auf eine Aftershow-Party von Burberry gehen. Wir wünschen den beiden Turteltauben auf jeden Fall alles Gute!

Cara Delevingne und Jake Bugg

Cara Delevingne gehört inzwischen zu den absoluten Stars der Modebranche. Viele stellen sich schon die Frage, ob Cara Delevingne die neue Kate Moss sei. Seht in der Galerie weitere Models, die ganz oben mitspielen.