Ist Pamela Anderson schwanger?

Zack Bumm - und schon wieder ist ein Hollywoodstar schwanger! Laut dem Nachrichtendienst TMZ soll das ehemalige Baywatch-Babe ein Kind von Ehemann Rick Solomon erwarten - und trotzdem auf eine Scheidung pochen!

Pamela Anderson soll von Rick Solomon schwanger sein und trotzdem auf die Scheidung bestehen (Bild: Getty Images)

Pamela Anderson soll von Rick Solomon schwanger sein und trotzdem auf die Scheidung bestehen (Bild: Getty Images)

Babyboom und kein Ende. Nach Nicole Kidman, Jessica Alba und Lily Allen reiht sich nun auch Busenwunder Pamela Anderson in die Reihe der glücklichen Mütter in froher Erwartung. Glücklich? Wohl kaum: Angeblich will Pamela sich trotzdem von Rick Solomon scheiden lassen, den sie erst am 6. Oktober 2007 geheiratet hatte. Der hofft, dass die Hormone an Pamelas erkaltender Liebe schuld seien und seine Noch-Ehefrau sich eines Besseren besinnt, berichtet TMZ.

Man darf gespannt sein, ob Pamela in die Fußstapfen von Demi Moore, Britney Spears und Christina Aguilera tritt und ebenfalls nackt mit Babybauch posieren wird.

Pamela Anderson hat bereits zwei Söhne mit Exmann Tommy Lee. Rick Solomon erlangte zweifelhafte Berühmtheit durch sein Sexvideo mit Exfreundin Paris Hilton.

Welcher Promi noch alles schwanger ist und eine hübsche Kugel vor sich her schiebt, sehen Sie in der Bildergalerie: die schönsten Babybäuche