Iris Mareike Steen – von GZSZ zu Let’s Dance!

- Wahrscheinlich seht ihr Iris Mareike Steen jeden Abend im TV als Lilly Seefeld in "GZSZ“. Doch wusstet ihr eigentlich, wie die Schauspielerin, die auch bei der RTL-Tanzshow "Let’s Dance 2018“ mitmacht, privat tickt? Hier erfahrt ihr es!

Iris Mareike Steen

So tickt Iris Mareike Steen privat!

Iris Mareike Steen Steckbrief

Die wichtigsten Fakten zu Iris Mareike Steen im Überblick:

Alter: 6. November 1991 (26)
Größe: 1,63 m
Gewicht: schlank
Instagram:@irismareikesteen
Facebook:Iris Mareike Steen 

Iris Mareike Steen ist eine aufstrebende deutsche Schauspielerin. Sie ist vor allem durch ihre TV-Rollen in "GZSZ“ und "Da kommt Kalle“ bekannt. In "Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ spielt sie seit 2010 die Rolle der Lilly Seefeld, während sie in "Da kommt Kalle“ von 2006 bis 2011 als Merle Andresen, die Tochter einer Polizeioberkommissarin, zu sehen war.  2016 zog sich Iris Mareike Stehen auch nackt für den Playboy aus.

Iris Mareike Steen macht bei "Let’s Dance“ mit

Iris Mareike Steen macht 2018 bei der RTL Tanzshow "Let’s Dance“ mit. Dort tritt sie gegen Promis wie Chakall, Bela Klentze, Daniela Katzenberger, Julia Dietze, Tina Ruland und Jessica Paszka an. In der Jury sitzen wieder Joachim Llambi, Motsi Mabuse und Jorge Gonzales. Die Moderation übernehmen Daniel Hartwich und Victoria Swarovski.

Iris Mareike Steen: Hochzeit mit Mann Kevin

Auch privat scheint es bei Iris Mareike Steen rund zu laufen. So feierte sie im Oktober 2017 ihre Hochzeit. Auf Instagram postete sie dieses Bild ihrer Hochzeit:

Dazu schreibt Iris Mareike Steen: "Ich habe am Wochenende im kleinen Kreis meine große Liebe geheiratet. Danke an das Leben, dass es mir diesen liebevollen, mich erdenden, unbeschreiblich wundervollen Mann geschenkt hat, und danke an meinen Mann, dass er meine Lebensfreude ins Unermessliche steigert. Ich bin so unendlich glücklich.“

Wer der Mann von Iris Mareike Steen ist? Der Mann von Iris Mareike Steen heißt Kevin, ist ebenfalls 26 Jahre alt und arbeitet als Polizist. Die beiden kennen sich noch aus Schulzeiten und leben nach fast fünf Jahren Fernbeziehung  gemeinsam in Berlin.