Irina Shayk und Bradley Cooper: Baby ist da!

- Irina Shayk und Bradley Cooper sind Eltern geworden. Und wir gehen schwer davon aus, dass der Nachwuchs der beiden das schönste Kind der Welt sein muss. Erfahrt hier, was wir schon über den Nachwuchs aus dem Hause Shayk-Cooper wissen!

Bradley Cooper und Irina Shayk

Bradley Cooper und Irina Shayk sind seit 2015 ein Paar. Im März kam das erste gemeinsame Baby zur Welt

Irina Shayks und Bradley Coopers Nachwuchs ist da. Laut dem amerikanischen People Magazine soll das Victoria’s Secret Model Irina Shayk schon Ende März Mutter geworden sein und die Geburt ihres Kindes erstmal geheim gehalten haben. Haben Irina und Bradley ein kleines Mädchen oder einen kleinen Jungen zur Welt gebracht? Und welchen Namen haben Irina Shayk und Bradley Cooper ihrem Baby gegeben? Ob die beiden wohl einen eher ausgefallenen Namen wie einige ihrer Hollywood-Kollegen gewählt haben oder es doch ein etwas bodenständigerer Name ist?

Fragen über Fragen, auf die wir dank E! News Antworten haben. Wie die amerikanische Seite berichtet, sind Shayk und Cooper stolze Eltern eines kleinen Mädchens geworden, das auf den süßen Namen Lea de Seine hört. Erste Bilder von der Kleinen gibt es momentan nicht, aber mit Eltern wie Bradley Cooper und Irina Shayk sind wir uns sicher, dass das Baby der beiden das schönste Kind der Welt sein muss.

Irina Shayk Victoria's Secret

Irina Shayk ungewohnt verhüllt bei der Victoria's Secret Show 2016 

Dass Irina Shayk und Bradley Cooper Eltern werden, war DAS Gesprächsthema bei der Victoria’s Secret Show im November 2016. Damals schritt Irina Shayk verdächtig verhüllt über den Laufsteg der Victoria’s Secret Show 2016. Daraufhin brodelte die Gerüchteküche natürlich. Doch wirklich bestätigt hat Irina Shayk ihre Schwangerschaft nie. In den vergangenen Wochen wirkte es sogar fast so, als ob sie ihre Schwangerschaft verstecken möchte. So trug sie in der Öffentlichkeit stets weite Kleidung, den Babybauch hat sie bis zuletzt kaschiert.

Doch wer jetzt denkt, Irina Shayk und Bradley Cooper freuen sich nicht über ihren Nachwuchs, liegt falsch. Ein Vertrauter des Paares hat der britischen Dailymail verraten, dass Irina Shayk es geliebt haben soll, schwanger zu sein und sich all ihren Essensgelüsten hemmungslos hingegeben haben soll. Und laut E! News soll sich auch Bradley Cooper ziemlich über Irina Shayks Schwangerschaft gefreut haben. Einem Insider zufolge hat er Irina so gut es ging unterstützt und zu allen Arztterminen begleitet. Das hören wir doch gerne!