Ist Irina Shayk schwanger?

- In Paris fand am 30. November 2016 die heißersehnte Victoria’s Secret Show statt. Neben Jasmine Tookes im Fantasy Bra und Bella Hadid, die auf ihren Ex-Freund The Weeknd getroffen ist, gab es an dem Abend nur ein großes Thema: Ist Irina Shayk etwa schwanger?

Irina Shayk schwanger bei Victoria's Secret

Erkennt ihr einen Babybauch? Unter all der Kleidung können wir noch nichts erkennen, das ein Indiz dafür wäre, dass Irina Shayk schwanger ist ...

Ist Irina Shayk schwanger? Darüber tuschelt nach der Victoria’s Secret Show 2016 die ganze Welt. So war es mehr als verdächtig, dass das Model auf dem Laufsteg der Victoria’s Secret Show 2016 deutlich weniger Haut gezeigt hat, als ihre Engel-Kolleginnen. Ist das also ein Zeichen dafür, dass Irina Shayk schwanger ist? Wir haben die Bilder vom Laufsteg mal ganz nah rangezoomt, doch einen Babybauch konnten wir (noch?) nicht entdecken. Nur Irina Shayks Oberweite sieht deutlich üppiger aus als zuvor. Ein Zeichen dafür, dass Irina Shayk schwanger ist? Bestätigt hat das Model, das seit 2015 mit Hottie Bradley Cooper liiert ist, die Schwangerschaft jedenfalls noch nicht …

Irina SHayk schwanger bei Victoria's Secret

Auch hinter den Kulissen der Show hat sich Irina Shayk ziemlich bedeckt gehalten ... verdächtig?

Insider: Irina Shayk ist schwanger!

Laut Eonline gibt es gar keine  Zweifel daran, ob Irina Shayk schwanger ist. So hat die amerikanische Klatschseite scheinbar von verschiedenen Insidern erfahren, dass Irina Shayk und Bradley Cooper ihr erstes Kind erwarten. Irina sei bereits im zweiten Semester ihrer Schwangerschaft und soll sich schon tierisch auf ihren Nachwuchs freuen. Wir würden uns gleich mit Irina Shayk und Bradley Cooper mitfreuen, wenn das Model bei der Victoria’s Secret Show tatsächlich ein kleines süßes Geheimnis unter ihrem Trenchcoat und Glitzerfummel versteckt hatte.

Hier findet ihr die schönsten Bilder der Victoria's Secret Show 2016:

... und hier seht ihr, wie die Engel ungeschminkt aussehen:

Teaser: © Getty Images