Idris Elba hat den "schönsten Hintern" Englands

- Das nennen wir mal eine Auszeichnung! Schauspieler Idris Elba hat bei dem hochoffiziellen Voting des britischen Online-Wettbewerbs 'Rear of the Year' (also Hintern des Jahres) das Rennen gemacht. Sein Hinterteil wurde zum "schönsten Po" Englands gekürt und sein Schauspielkollege Matthew McConaughey, mit dem er gerade für die Stephen-King-Verfilmung "Der Dunkle Turm vor der Kamera steht, konnte sich bei einem Interview einen hämischen Kommentar nicht verkneifen.

Idris Elba

Im letzten Jahr holte Tom Hiddlestone den Titel, 2017 wurde Idris Elba der Titel "schönster Hintern" verliehen!

Idris Elba hängt Harry Styles und Jamie Dornan ab

Bei einem gemeinsamen Interview zu ihrem neuen Film "Der dunkle Turm" mit 'Entertainment Tonight' ließ es sich Matthew McConaughey nicht nehmen, über die Auszeichnung seines Schauspielkollegen Witze zu reißen: "Er hat schon eine Trophäe bekommen als der 'Schönste Arsch'. Ist das ein britischer Award? Oder ein internationaler Hintern?" Aber Idris Elba wußte zu kontern: "Es ist nicht international, es geht um England. Ich glaube, ich habe den schönsten Hintern in ganz England. An dem Morgen der Verkündung sah ich in den Spiegel und dachte mir 'Okay, du hast es verdient'."

Tom Hiddlestone war im letzten Jahr der Gewinner

Und auf seinen Titel darf Idris Elba sich tatsächlich was einbilden, schließlich ließ er heiße Konkurrenz wie Harry Styles, Prinz Harry oder Jamie Dornan hinter sich. Die britische Fernsehmoderatorin Rachel Riley wurde übrigens als weiblicher schönster Hintern ausgezeichnet und im letzten Jahr war Tom Hiddlestone "schönster Po" Englands! 

Im August sieht man Idris Elba an der Seite von Matthew McConaughey in dem Fantasy-Western 'Der dunkle Turm' nach den Büchern von Stephen King.