Matthew McConaughey Sixpack-Training

Was treibt Matthew McConaughey eigentlich im Winter? Wir haben das Sixpack im schönsten Muskel-Rückblick.

Wenn er sich im Winter dann mit einem dicken Wollpulli und einem Buch, sagen wir von Dostojewski, in sein Kämmerlein zurückzieht, dann werden wir diesen Bauch vermissen. Ganz sicher! (Bild: Colourpress)

Wenn er sich im Winter dann mit einem dicken Wollpulli und einem Buch, sagen wir von Dostojewski, in sein Kämmerlein zurückzieht, dann werden wir diesen Bauch vermissen. Ganz sicher! (Bild: Colourpress)

Kein Sport ist ihm fremd, dafür schert er sich einen Dreck um seine Frisur. Lieben oder hassen? Auf jeden Fall hat uns Matthew McConaughey mit seinem stahlgehärteten Bauch immer bestens unterhalten. Und weil er bald Vater wird, fürchten wir etwas um die Oben-ohne-Fotos am Strand. Darum halten wir nochmal inne und zeigen Mister Abdomen erneut in voller Pracht in unserer Bildergalerie: Matthew McConaugheys Muskeln.