Hugh Hefners Playboy Mansion steht zum Verkauf

- Solltet ihr gerade mal nicht wissen, wohin mit eurem Geld, wir hätten da eine Idee. Hugh Hefners legendäre Playboy Mansion soll nämlich zum Verkauf stehen. Für schlappe 200 Millionen Dollar. Doch das Angebot hat - neben dem Preis - noch einen ganz, ganz großen Haken!

Playboy Mansion

Hier könntet ihr schon bald wohnen: die Playboy Mansion von Hugh Hefner soll verkauft werden.

Hugh Hefner verkauft Playboy Mansion

29 Zimmer, Gästehaus, Kino, Tennisplatz, Pool, "Game House" mit Billardtischen, Flipperautomaten und Co., die legendäre Grotte und eine eigene Zoolizenz - das könnte für 200 Millionen Dollar schon bald euch gehören. Laut "TMZ.com" steht nämlich Hugh Hefners Anwesen in den Holmby Hills bei Los Angeles zum Verkauf. Die 200 Millionen dürften allerdings eine Wunschvorstellung sein, örtliche Immobilienmakler schätzen den Wert eher auf rund 90 Millionen Dollar. Wenn das so ist, dann schlagen wir doch gleich zu...

Hugh Hefner Playboy Mansion

Das Ganze hat allerdings einen ganz, ganz großen Haken: Der Käufer muss Hugh Hefner ein lebenslanges Wohnrecht gewähren. Damit sind wir raus und überlassen euch das Feld. 200 Millionen Dollar wären uns auch wirklich etwas zu günstig gewesen. Viel Spaß mit Hugh!