Hollywood feiert Halloween

Es ist wieder soweit: Die schaurigste Nacht des Jahres steht bevor! Kinder starten ihre Süßigkeiten-Beutezüge in gruseligen Kostümen durch die Nachbarschaft, aber auch Erwachsene lassen sich den Spaß an der Maskerade nicht nehmen und feiern ausgelassene Halloweenpartys und fröhnen den schrillsten Kostümen.

Christina Aguilera und ihr Ex Jordan Bratman als Zombies

Christina Aguilera und ihr Ex Jordan Bratman als Zombies (Bild: ddp images)

Eigentlich kein europäischer Brauch, aber Exportschlager und Wahlamerikanerin Heidi Klum liebt das Kostümieren so sehr, dass sie seit sieben Jaren zu einer Riesensause einlädt. Mit Erfolg: Heidis jährlicher Halloweenball gehört zu den Musts der Hollywood-Schickeria und so drängelten sich Promis wie Alyssa Milano und Paris Hilton in der Schlange vor Heidis Party und auch Designer Valentino gab sich die Ehre.

Dieses Jahr ging Heidi als blutrünstige Katze im hautengen Catsuit. Sehr sexy!Die Rheinländerin ist bekannt für ihre aufwendigen Verkleidungen. Als sie letztes Jahr schwanger war, ging sie kurzerhand als "verbotener Apfel" samt Schlange und Seal als Eva!

Aber auch Promikollegen wie Jamie-Lee Curtis, Teri Hatcher und Rumer Willis lieben die Verkleidungen und versuchen jedes Jahr auf's Neue, sich gegenseitig zu übertreffen. Schön bei den ganzen Verkleidungen sind auch küchenpsychologische Deutungsversuche: Will Paris Hilton mit ihrem sexy Alice-Kostüm sagen, dass sie lieb und unschuldig ist und eigentlich nur durch böse Pillen zum Partymachen verführt wurde? Und hat Nicky Hilton ihr Leben als Hotelerbin satt und will im Tankwart-Outfit (natürlich auch "sexy Tankwart") mal Straßenluft schnuppern?

Sehen Sie selbst! Die neusten Halloween-Outfits der Stars sehen Sie in unserer Bildergalerie!