HIMYM: Alternatives Ende

- Nach 208 Folgen "How I met your Mother" haben wir endlich die Gewissheit, dass Tracy McConnell die Mutter von Ted Mosbys Kindern ist. Doch eigentlich wollten wir doch alle wissen, wie die letzte Folge endet und mit wem Ted letztendlich zusammen bleibt. Während viele mit der dramatischen Wendung im Serienfinale gerechnet hatten, waren etliche Fans über das Ende der Serie enttäuscht. Deshalb hat der Serienproduzent 20th Century Fox TV eine zweite Version des Serienfinales bestätigt. Alle Infos zum alternativen Ende von "HIMYM" erfahrt ihr hier!

HIMYM: Alternatives Ende

Nach dem Serienfinale von "How I Met You Mother" zeigten sich viele Fans enttäuscht und forderten ein alternatives Ende.

Für all die, die das Serienende von "How I Met You Mother" noch nicht gesehen haben: Hier herrscht Spoiler-Alarm!

Nachdem das Serienfinale bei vielen "HIMYM"-Fans negativ aufgenommen wurde, forderten sie ein alternatives und glücklicheres Ende. So kündigten die Serien-Schöpfer Carter Bays und Craig Thomas kurz nach der Erstausstrahlung der letzten Folge an, dass es auf der finalen DVD-Staffel (ab dem 14. November 2014 im Handel erhältlich) ein alternatives Ende geben wird.

Alternatives Ende von "How I Met Your Mother"

Bleiben Ted Mosby (Josh Radnor) und Tracy McConnel (Cristin Milioti) ein Paar?

Bevor die DVD mit dem alternativen Ende überhaupt rausgekommen ist, sind die Szenen bereits im Netz aufgetaucht. Das Video wurde sofort gelöscht und ob es sich bei diesem Clip wirklich um das alternative Ende handelt, wurde bislang nicht offiziell bestätigt.

Im TV-Serienfinale erfahren die Zuschauer, dass Tracy McConnel (die Mutter von Teds Kindern) an einer Krankheit stirbt und sich Robin und Barney nach drei Jahren Ehe scheiden lassen. Teds Kinder stellen fest, dass ihr Vater - sechs Jahre nach dem Tod von Tracy - noch immer auf Robin steht und sie ihn dazu auffordern, Robin erneut seine Liebe zu gestehen.

Viele Fans waren vom Tod der Mutter schockiert und wünschten sich für das alternative Ende ein Happy End. So soll es bei der Hochzeit von Ted und Tracy zwischen Robin und Barney wieder funken. Und zum Schluss erzählt Ted seinen Kindern, dass es eigentlich ganz einfach war, ihre Mutter zu finden. Es folgt die Szene bei der Ted Tracy unter dem gelben Regenschirm anspricht und sich beide verlieben. Und so endet das alternative Ende mit einem Happy End und dem Satz: "Und das, Kinder, ist, wie ich eure Mutter traf"...

Das "How I Met Your Mother" Quiz

Welche Variante gefällt euch denn besser: Die dramatische Ende oder das Happy End?