Helene Fischers Mode-Favoriten

Helene Fischer macht uns mit ihrer Musik und ihrem Aussehen atemlos, sie ist die neue Traumfrau unserer Männer und sie bekommt einen Werbedeal nach dem anderen. Nach Garnier, Meggle und VW ist Helene Fischer nun das neue Werbegesicht von Tchibo. Die trendbewusste Sängerin präsentiert in gleich mehreren Kollektionen ihre Lieblingsstücke aus den Bereichen Mode, Schmuck und Accessoires. Alle Infos zu Helene Fischers neuestem Deal und ihre Mode-Favoriten für den Herbst zeigen wir euch hier!

Helene Fischer

Helene Fischer präsentiert ihre Highlight für die Tchibo Herbst-Kollektion 2014.

Neuer Werbedeal für die geschäftstüchtige Helene Fischer. Für den Kaffeeröster Tchibo präsentiert die Powerfrau, die zu den bestangezogensten Frauen Deutschlands gehört, ihre Mode-Favoriten der kommenden Saison. Ab dem 21. Oktober können wir uns dann alle um die Lieblingsteile des Schlagerstars reißen. Oder geht ihr lieber dran vorbei?

Helene Fischer für Tchibo

"Der Metallic-Look liegt voll im Trend und ist perfekt für besondere Anlässe" - Helene Fischer kleidet sich auf dem roten Teppich gerne glamourös. Privat steht sie eher auf den unkomplizierten Look: feminin und bequem, aber mit dem gewissen Etwas.

Longshirt mit Fledermausärmeln, Rock in Lederoptik, Schlauch-Schals in Patchwork-Optik - das und noch viele weitere Fashion-Items gehören zu Helene Fischers Lieblingsstücken.

Doch damit nicht genug. Helene Fischer möchte gerne langfristig in unseren Kleiderschränken hängen. Deshalb sind bereits weitere Kollektionen in Zusammenarbeit mit Tchibo geplant.

Werdet ihr euch Teile der Kollektion sichern?

Wieviel von Schlager-Wunderkind Helene Fischer steckt in euch? Hier findet ihr es heraus: Der Helene Fischer Test