Heidi! Ungeschminkt! - Das erwartet uns in der Show

Kaum ist die 9. Staffel Germany's Next Topmodel rum und Stefanie Giesinger wurde als neues GNTM gekürt, schon steht uns eine neue Show ins Haus. In der Dokumentation "Heidi! Ungeschminkt!" wird am Donnerstag, 15. Mai 2014, um 20.15 Uhr auf ProSieben ein über zweistündiger Blick hinter die Kulissen geworfen. Heidi Klum spricht ganz privat über die Höhen und Tiefen in ihrem Leben und auch Freunde und Wegbegleiter kommen zu Wort. Wie schaffte Heidi den Aufstieg? Und wie ging sie mit den Trennungen von ihren Partnern um? Wir verraten euch in dieser News, was euch bei "Heidi! Ungeschminkt!" erwartet.

Heidi Ungeschminkt! Show

Heidi Klum ganz privat. Doch was wird sie in "Heidi! Ungeschminkt!" von sich preisgeben?

Hier seht ihr Heidi Klum ungeschminkt uvm.

Heidi Klum. Dieser Name steht für Sports Illustrated, Victoria's Secret, Germany's Next Topmodel und viele Werbe-Deals. Doch die 40-Jährige ist viel mehr als das immer gutgelaunte Model aus Bergisch-Gladbach. Sie ist Familienmensch und vierfach-Mutter. Und nichts ist ihr so wichtig, wie die Privatsphäre der eigenen Familie und ihrer Kinder zu schützen. ProSieben lässt den Zuschauer am 15. Mai ab 20.15 Uhr allerdings hinter die Fassade blicken. "Heidi! Ungeschminkt!" wird die finale Sendung zur 9. Staffel von Germany's Next Topmodel sein und den Fokus ganz auf die Modelmama legen.

Heidi Klum und die Männer

Wolfgang Joop lobt sie im Spoiler als "Legende" und Freunde und Weggefährten sprechen davon, dass Heidi Klum trotz aller Rückschläge nach wie vor an die große Liebe glaube. Bemerkenswert, schließlich war Heidi Klum bereits zwei Mal verheiratet; ihre Ehe mit Ric Pipino wurde nach fünf Jahren annulliert und auch Formel 1-Boss Flavio Briatore gehört zu den Verflossenen. Es folgten Ex-Mann Seal und Bodyguard Martin Kirsten. Aktuell soll Heidi Klum mit dem 27-jährigen Kunst-Liebhaber Vito Schnabel liiert sein.

Heidi Klum und Martin Kirsten

Ein Bild aus glücklichen Tagen mit Martin Kirsten...

Familienmensch Heidi Klum

Heidi Klum ist eben ein Familienmensch. Auch deshalb sind ihre Eltern Günther und Erna so gut wie immer in der Nähe: Im Familienurlaub, beim Shopping, bei GNTM. Doch so präsent wie ihre Eltern sind, so sehr hält Heidi Klum ihre vier Kinder Leni, Johan, Henry und Lou aus der Presse. In Deutschland dürfen die Gesichter der Kinder gar nicht gezeigt werden, in Amerika beispielsweise ist das Presserecht anders, so dass Heidi Klum dort nichts dagegen machen kann, wenn Paparazzi-Bilder an die Presse verkauft werden und in Berichten Aufnahmen ihrer Kinder gezeigt werden.

Heidi Klum Günther Klum und Seal

Behält alles im Auge: Günther Klum, der hier Heidi Klum und Seal während eines Kusses beobachtet.

Wie reagiert Heidi Klum auf unangenehme Fragen?

Bilder von den Kindern werden wir also auch bei "Heidi! Ungeschminkt!" nicht zu sehen bekommen. Aber das ist ja auch völlig in Ordnung und die alleinige Entscheidung von Heidi Klum. Inwieweit sie die Zuschauer dann aber an ihren Gefühlen teilhaben lässt, zeigt ein Ausschnitt aus dem Trailer zur Show. Nach ihren traurigen Momenten gefragt entgegnet Heidi Klum: "Ich habe viele traurige Momente (Pause). Next question." Heidi Klum ist eben Medienprofi und weiß eine gewisse Distanz zu bewahren. Viel lieber lenkt sie die Aufmerksamkeit dann auf Throwback-Fotos...

Heidi Klum mit 13 Jahren

Schaut her, so sah ich mit 13 Jahren aus! Heidi Klum teilte dieses Bild auf Instagram.