Heidi Klums Brüste - verdeckt von Zac Posen

Servus Hans! Ach und auch servus Franz! Heidi Klum zeigte auf ihrem Instagram-Account mal wieder ihren unglaublich durchtrainierten Körper. Diesmal sogar beinahe komplett nackt. Gott sei Dank war Designer Zac Posen zur Stelle, um Heidis Brüste unter seinen Händen zu verbergen. Das Bild wurde vor der Aufzeichnung ihrer amerikanischen Designer-Casting Show "Project Runway" gemacht. Was der Kommentar der 41-Jährigen zum Bild war und warum ausgerechnet Designer Zac Posen zur Stelle war, um Heidis Brüste zu verstecken, das erfahrt ihr natürlich hier.

Designer Zac Posen verdeckt Heidi Klums nackte Brüste

Heidi Klum lässt uns nicht vergessen, dass sie einen unglaublich tollen Körper hat. Jetzt veröffentlichte sie ein Bild von sich an der Seite des Star-Designers Zac Posen. Auf dem Foto trägt die 41-Jährige Mutter von vier Kindern nur ein Höschen. Designer und Freund von Heidi, Zac Posen, tut sein bestes und versucht Hans und Franz mit seinen Händen zu verdecken. Dazu kommentierte die Mutter von vier Kindern: "Ich brauche was zum Anziehen für die Project Runway-Show heute Abend!"