Heidi Klum zieht blank in Neuseeland

- Um ihre Unterwäsche Linie zu promoten fliegt Heidi Klum gerade durch die Welt. Jetzt machte sie Halt in Neuseeland. Dort traf sie auf die New Zealand Warrios, die prompt die Hosen runterließen. Geschickt von den Jungs. Heidi ließ das nämlich nicht auf sich sitzen und zeigte, wie die BHs aus ihrer Intimates Kollektion am lebenden Objekt sitzen. Hier sind die Bilder.

Heidi Klum umringt von den New Zealand Warriors in Unterhosen...

Heidi Klum umringt von den New Zealand Warriors in Unterhosen...

Ob die Jungs der New Zealand Warriors wussten, was sie damit anrichten, wenn sie vor Heidi Klum ihre Hosen fallen lassen? Man weiß es nicht. Fakt ist, das Model fackelte nicht lange und veröffentlichte im Anschluss ein Bild von sich mit Lucha Libre Maske, Cape und BH. Ihr Kommentar dazu: "The @NZWarriors showed me theirs so I had to show them mine! @heidiklumintimates #HKMAN #NewZealand "

Witzig ist sie ja, die Heidi. Und werbewirksam ist das Bild, das sie auf Instagram und Twitter veröffentlichte allemal. Tatsächlich ist ihre Promo-Tour jetzt schon wieder vorbei. Das ließ uns die Model-Mama ebenfalls über Instagram wissen.