Heidi Klums perfekter 80ies Style

- Boah, was für ein Kleid(chen)! Was für Ohrringe! Was für ein Lippenstift! Und dann noch dieser Taillengürtel! Heidi Klum ließ zur Aufzeichnung einer Episode von "America's Got Talent" ihrer inneren 80ies Queen raus und wir betrachten hier mit euch jedes Detail dises Wahnsinns-Outfits!

Heidi Klum Wildlederkleid

Heidi Klum in einem violetten Wildlederkleid von Jitrois

Kleid von Jitrois

Ein violettes Wildleder-Minikleid der französischen Ledermarke Jitrois mit Taillengürtel zog alle Blicke auf sich, als Heidi Klum zu einer Show von America's Got Talent erschien.

heidi Kum creolen

Aber es kommt bei diesem Look auch auf die Details an: Bemerkt ihr diese riesigen, goldenen Creolen? Wann hat man zuletzt derart dicken Ohrschmuck gesehen? Und dazu eine ebenfalls goldgefasste Aviator Sonnenbrille von Ray Ban. Und das kombinierte Heidi Klum zu diesem wunderbaren matten Lippenstift in knalligem Rot. Wow!

Heidi Klum gefiel es auch, sie postete dieses Video von sich bei  Instagram:

Das Kleid von Jitrois ist aus der aktuellen Kollektion und kostet rund 2.500 Euro. Neben dem Violett, das man an Heidi sah, gibt es das Wildlederkleid auch noch in Beige und Rot. Die Sonnenbrille dagegen ist ein Klassiker und durchaus eine Investition fürs Leben.

Übrigens: Der Ponytail scheint eine von Heidis Lieblingsfrisuren zu sein, wir haben uns da mal auf eine höchst aufschlussreiche Zeitreise begeben.

Und hier haben wir noch mehr Outfit-Inspo von der "Germany's next Topmodel"-Modelmama.

Hier seht ihr, was aus den ehemaligen Kandidatinnen von "Germany's next Topmodel" wurde: