Liebes-Comeback bei Heidi und Seal? Diese Fotos sagen alles!

- Gibt es für Heidi Klum nach ihrer Trennung von Vito Schnabel jetzt ein Liebes-Comeback mit ihrem Ex-Mann Seal? Bei der Geburtstags-Party ihrer jüngsten Tochter Lou sind sich Heidi und Seal jetzt wieder ziemlich nahe gekommen … Hier gibt’s die Beweisfotos!

Heidi Klum und Seal 2011

Ein Bild aus glücklichen Zeiten: heidi Klum und Seal bei der Verkündung der Nominierungen für die Emmys 2011

Sieben Jahre lang waren Heidi Klum und Seal DAS Traumpaar schlechthin. Mit ihren vier Kindern (Seal hat 2009 sogar Heidis älteste Tochter Leni aus einer früheren Beziehung mit Flavio Briatore adoptiert) waren sie wirklich der Inbegriff der perfekten Hollywood-Familie … bis zu der Trennung von Heidi Klum und Seal im Jahre 2012, als nicht nur die Ehe der beiden in die Brüche gegangen ist, sondern auch unsere Herzen ein kleines bisschen gebrochen sind.

Doch scheinbar bahnt sich ein Liebes-Comeback im Hause Klum-Seal an. So wurden die beiden nach der Geburtstags-Party ihrer jüngsten Tochter Lou vor einem Restaurant in Los Angeles in einem ziemlich intimen Moment abgelichtet:

Heidi Klum küsst Seal

Nach der Geburtstags-Party von Töchterchen Lou gab Heidi Klum ihrem Ex-Mann Seal einen Abschiedskuss

Heidi Klum küsst Seal

Auf dem Bild sehen wir, wie Heidi Klum ihrem Ex-Mann Seal einen dicken Schmatzer auf die Wange gibt. Klar, ein Bussi auf die Wange heißt noch lange nicht, dass die beiden jetzt wieder zusammen sind, aber als hoffnungslose Romantiker würden wir uns über ein Liebes-Comeback von Heidi Klum und Seal durchaus freuen.

Heidi Klum und Seal

Seal begleitet Heidi Klum und die vier gemeinsamen Kinder zu ihrem Auto

Ein weiteres Bild zeigt, wie Seal seine Kinder und seine Ex-Frau zu ihrem Auto begleitet. Sieht also so aus, als ob die beiden nach ihrer Trennung zumindest wieder ein freundschaftliches Verhältnis zueinander haben, was bestimmt auch Leni, Lou und ihre beiden Brüder Johan und Henry freuen dürfte. Und wer weiß, da Heidi Klum nach ihrer fast dreijährigen Beziehung mit Vito Schnabel jetzt auch wieder Single ist, gibt es vielleicht bald tatsächlich ein Liebes-Comeback mit Seal? Wir bleiben dran!