Heidi Klum bei den Oscars 2016

- Heidi Klum ist in den USA eine der wenigen TV-Personalitys, die regelmäßig zu den Oscars eingeladen wird. Und genau wie ihre Kolleginnen aus der Kino-Branche zieht dann auch die GNTM-Macherin alle Register der großen Robe! Was trug Heidi Klum 2016? Nun, es war ein fliederfarbener Kleinmädchentraum aus Chiffon von Marchesa. 

Heidi Klum Oscars 2016

Heidi Klums Oscarkleid 2016 ist von Marchesa

Was für eine Robe? Mehrere Lagen Chiffon, Blütendetails und ein sexy Einblick mit Tendenz zum Underboob: Heidi Klums Marchesa Robe bat ordentlich was zu gucken.

heidi klum underboob

Und entsprechend groß war auch die Angriffsfläche: Soviel Chiffon kennt man sonst nur von Feen und Disney. Die ersten gemeinen Tweets ließen nicht lange auf sich warten.

Und dennoch müssen wir hier mal eben eine Lanze für das Kleid von Heidi Klum bei den Oscars 2016 brechen: Wann kann man schonmal soviel Stoff tragen? Und das Drapierte sah an Heidi auch ein wenig lebendiger aus als als an dem Model auf dem Runway der Marchesa Fall 2016 Show:

heidi klum oscar kleid runway marchesa

Alle Oscar Gewinner 2016 hier!