Heidi Klum mit peinlicher Park-Panne

Ausparken will gelernt sein. Oder sollten wir sagen: Kupplung treten bzw. Automatik-Gang einlegen will gelernt sein? Vielleicht waren es auch nur die vielen Paparazzi und ihr Freund Vito Schnabel auf dem Beifahrersitz, die Heidi Klum beim Ausparken nervös machten. Wo genau das Problem bei der Park-Panne lag und welchen Wagen Heidi Klum eigentlich fährt, erfahrt ihr im Video!

Kann Heidi Klum Auto fahren?

Ups, elegant ist anders: Heidi Klum versuchte jetzt nach einem Restaurantbesuch mit ihrem Freund Vito Schnabel ihr Auto lässig auszuparken. Ging leider in die Hose. Den Audi R8 setzte Heidi Klum zwar noch ohne größere Probleme nach hinten, der Vorwärtsgang ließ sich dann aber scheinbar nicht finden.

Oder lag es daran, dass die Model-Mama die Kupplung nicht fand? Machte sie das Blitzlichtgewitter der Paparazzi oder ihr Freund auf dem Beifahrersitz nervös? Schließlich wissen wir alle, wie anstrengend es sein kann, wenn man beim Autofahren einen angespannten Freund neben sich sitzen hat, der am liebsten das Lenkrad übernehmen würde…

Heidi Klum parkt aus - mit Problemen

Für einige Sekunden stand der Luxuswagen mit Heidi Klum und Vito Schnabel an Bord jedenfalls auf dem Parkplatz ohne sich nur einen Millimeter zu bewegen. Doch dann schaffte Heidi Klum die Wende und brachte ihr Auto zum Fahren. Bravo! Und sympathisch zu sehen, dass die sonst in allen Bereichen des Lebens so perfekt scheinende Heidi Klum auch mal mit einer Park-Panne zu kämpfen hat.

Was macht Heidi Klum eigentlich sonst so? Germany's Next Topmodel suchen, natürlich! Hier haben wir die Kandidatinnen 2015 für euch: