Heidi Klum macht jetzt Mode für Lidl

Bald können wir alle aussehen wie Heidi Klum! Denn das Supermodel hat jetzt eine Modelinie für den deutschen Discount-Supermarkt Lidl entworfen. Wann ihr euch auf die exklusive Lancierung freuen dürft und welches Heidi Klums Lieblingsteil ist, das erfahrt ihr hier!

 Looks von Heidi Klum

Bald können wir alle die stylischen Looks von Heidi Klum nachkaufen, denn das Model hat eine Kollektion für Lidl entworfen!

Juhu! Heidi Klum für alle! Das Supermodel launcht noch in diesem Jahr eine eigene Modelinie, die wir uns alle leisten werden können, denn die Klumschen Kreationen werden wir nicht in Luxuskaufhäusern finden, sondern beim Discounter Lidl.

Auf den typischen Klum-Style dürfen wir uns schon mal freuen. Demnach soll die Modelinie von Heidi Klum für Lidl sehr hochwertig, aber auch alltagstauglich sein... und das alles zu erschwinglichen Discounter-Preisen!

Heidi-Klum-for-Lidl

Die Bomberjacke mit Pailetten aud der Lidl-Kollektion gehört zu Heidi Klums Lieblingsteilen!

Die exklusive Heidi Klum Kollektion wird vom 18. September bis zum 23. September in allen Lidl-Filialen zum Verkauf stehen. Ihr müsst euch beeilen, denn die Kollektion wird sicher schnell vergriffen sein! Bei der Bekanntgabe der Zusammenarbeit sagte Heidi Klum: "Ich hoffe, dass meine Kollektion, die ich für Lidl kreiert habe, gefällt. Es hat mir viel Spaß gemacht... wie auch ich hat Lidl einen sehr hohen Anspruch an tolle Produkte in guter Qualität zu einem super Preis. Denn Mode soll Spaß machen und jeder sollte sich diese Freude leisten können"

Heidi Klum und Lidl

Heidi Klum und Lidl machen hochwertige Mode für jedermann erschwinglich!

Heidi Klums Kollektion für Lidl trägt Handschrift - so dürft ihr euch auf coole Blousons, Strickmäntel, Ponchos, Miniröcke und viel Leo und Pailletten freuen. Accessoires wie Pumps, Stiefeletten oder Handtaschen hat Heidi Klum ebenfalls entworfen. Preislich liegen die Teile bei ca. 7 Euro bis ca. 20 Euro - ausgenommen, die Echtleder-Jacke im Bikerstil für rund 60 Euro.

Heidi Klum designt für Lidl!

Fashion für alle: Heidi Klum designt für Lidl!

Wir werden uns den 18. September 2017 im Kalender eintragen, denn das ein oder andere Teil wollen wir unbedingt in unserem Kleiderschrank haben!