Heidi Klum ist Jessica Rabbit

Kann man sich mithilfe von talentierten Maskenbildern in eine völlig andere Person verandeln? Ja! Kann man sogar die Realitätsebene wechseln? Ja! Heidi Klum kann! Sie wurde an Halloween zur Comicfigur Jessica Rabbit. Wir bewundern bei der 2015er Verkleidung des deutschen Models ihr Durchhaltevermögen - unter derart vielen Silikonschichten muss es doch wahnsinnig heiß und schwitzig sein.... Die coolsten Bilder von der echten Jessica Rabbit und Heidi Klum an Halloween 2015 hier.

Sie war Heidi Klums Vorbild an Halloween 2015: Jessica Rabbit

Sie war Heidi Klums Vorbild an Halloween 2015: Jessica Rabbit

Wer ist Jessica Rabbit?

Der Film "Falsches Spiel mit Roger Rabbit" kam 1988 in die Kinos - darin tritt auch jene geheimnisvolle, vollbusige Figur der Jessica Rabbit auf und verdreht nicht nur dem Privatdetektiv Eddie Valiant (gespielt von Bob Hoskins) den Kopf. Der Film, der  Cartoonwelt und echte Welt miteinander kombiniert, war wahnsinnig erfolgreich - und Jessica Rabbit, die gezeichnete Frau, ist seither ein Inbegriff der übertrieben sexy Bombshell. 

heidi klum jessica rabbit

Diese Sexyness nimmt Heidi Klum mit ihrem Halloweenkostüm 2015 ordentlich aufs Korn. Denn mittlerweile, also 27 Jahre nach dem Film, hat sich dieses gekünstelte Frauenbild (aufgespritzte Lippen, riesige Silikonbrüste, Wespentaille, Po-Implantate) tatsächlich auch in der Realität durchgesetzt - Frauen wie Kim Kardashian scheinen sich exakt an der Jessica-Rabbit-Silhouette orientiert zu haben, als sie ihren eigenen Körper "modellierten".

Dass dieses unrealistische Frauenbild aber reichlich absurd wirkt, zeigt uns Heidi Klum mit dieser Verkleidung. Danke dafür!