Heidi Klum: So verrückt wird ihr Halloweenkostüm 2017

- Jedes Jahr auf's Neue sind wir gespannt auf Heidi Klums Halloweenkostüm, schließlich überrascht uns Heidi immer wieder mit extravaganten Outfits. Im letzten Jahr tauchte sie mit fünf Heidi Klonen auf und auch die Vorbereitungen für das Halloweenkostüm 2017 versprechen einen Look der ganz besonderen Art.

Auch in diesem Jahr wirft sich Heidi Klum in ein extravagantes Halloweenkostüm!

Auch in diesem Jahr schlüpft Heidi Klum in ein außergewöhnliches Halloweenkostüm!

Bis zur gruseligsten Nacht des Jahres vergehen noch einige Wochen, nur eine steckt jetzt schon bis zum Hals in Vorbereitungen: Heidi Klum. Modelmama Heidi ist bekennender Halloween Fan und schmeißt jahraus, jahrein eine inzwischen legendäre Halloween Party mit Stars und Sternchen. Wie es sich für eine Gastgeberin gehört, schlüpft Heidi in atemberaubende Kostüme und verwandelt sich gerne Mal in einen haarigen Affen oder schreitet als Oma über den roten Teppich.

Als was verkleidet sich Heidi Klum an Halloween 2017?

Auf Instagram gibt Heidi jetzt einen ersten Einblick in die Vorbereitungen für ihr diesjähriges Halloweenkostüm und stattet den Make-up Experten von Prosthetic Renaissance, mit denen sie bereits in der Vergangenheit mehrmals zusammengearbeitet hat, einen Besuch ab.

Eine wichtige Rolle für Heidi Klums Halloweenkostüm 2017 scheinen ihre Arme und Hände zu spielen, von denen sie mithilfe einer grünen Schleimmasse Abdrücke anfertigen lässt. Verabschiedet sich Heidi für ihr Outfit von ihren "menschlichen" Händen und verwandelt sich zum Tier? Scheint so, als würde ein verrücktes Kostüm auf uns warten.