Heidi Klum Halloween Kostüm 2016

- Eine Armee von Heidi Klum Klonen - was sich zuerst wie ein semiguter Plot für einen Horrorfilm in der Modebranche anhört, wurde an Halloween 2016 Realität: Heidi Klum, geklont. Sechs Mal!

die sechsfache heidi

Heidi Klums Halloweenkostüm 2016 ist: die sechsfache Heidi!

Heidi Klum Halloween Kostüm 2016: Erste Hinweise

Heidi Klum weiß, dass das Interesse um ihr Halloween Kostüm jedes Jahr groß ist. So spannte sie ihre Fans bis zum 31. Oktober auf die Folter, denn als was sie sich verkleiden wird, verrät sie nie vorher! Trotzdem nimmt sie ihre Fans mit auf ihre große Reise zum perfekten Halloween Kostüm. Diesmal postete sich Heidi in einem nudefarbenen Streifen-Body und Overknee-Stiefeln. Die Fans sind sich unschlüssig: Ariana Grande, Kim Kardashian, Beyoncé - in den Kommentaren wurde wild gerätselt. 

Kurz bevor es mit der neuen Staffel von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" auf großer Tour geht, nahm sich Heidi Klum die Zeit, sich um ihr neues Halloween-Kostüm zu kümmern.

Tief durchatmen! Heidi Klum postete wieder einige Videos auf Instagram in denen zu sehen ist, wie ein Abdruck von ihrem Gesicht genommen wird. Welche Prozedur sie dafür über sich ergehen lässt, wird deutlich als sie nur noch einen minimalen Schlitz im Mundbereich hat um zu atmen.

Die Entstehung von Heidi Klums Halloween-Kostüm 2016

Schritt 1:

Schritt 2:

Schritt 3:

Auch dieses Jahr helfen ihr die talentierten Make-Up Artisten Mike Marino und Mike Fontaine bei der Verwirklichung ihres Grusel-Kostüms.

Als was verkleidet sich Heidi Klum dieses Jahr?

 Als Jessica Rabbit hat uns Heidi Klum 2015 nicht unbedingt in Angst und Schrecken versetzt - da ist das halbe Dutzend Heidis schon ein wenig unheimlicher. Mehr zu Heidi Klum Halloween 2016 hier