Heidi Klum Halloween Kostüm 2014

Mit Spannung wurde das Halloween Kostüm von Heidi Klum 2014 erwartet: Würde sie die Greisin des vergangenen Jahres nochmal toppen können? Ja! Sie konnte! Als bunter Schmetterling verkleidet war Heidi Klum Gastgeberin der großen Heidi Klum Halloween-Sause aka #hkHalloween und hat ihr ganzes rheinisches Karnevalstalent wieder einmal sehr glamourös nach New York übersetzt. Wir haben die Bilder und zeigen euch ein kurzes Instagram Video von der GNTM-Chefin, das demonstriert, wie ihr Halloween-Kostüm entstand. Und außerdem: Vito Schnabel war auch da - und so mafiös aus...

Heidi Klum und ihr Halloweenkostüm 2014 - da kann selbst eine zufällig vorbeilaufende Alice im Wunderland nicht mithalten...

Heidi Klum und ihr Halloweenkostüm 2014 - da kann selbst eine zufällig vorbeilaufende Alice im Wunderland nicht mithalten...

Heidi Klum als Schmetterling

Creepy Facettenaugen und schillernde Farben - Heidi Klums Schmetterling war ein buntes Wunderwesen, das ihren blau angemalten Körper dennoch ganz gut zur Geltung brachte. Seht in dem Video hier die Steps, die Heidi über sich ergehen lassen musste, um so bunt zu schillern:

Auch Vito Schnabel war dabei, er kam als "Der Pate" und brachte seinen Papa Julian Schnabel mit, der sich als Panzerknacker verkleidete.

Vito schnabel heidi klum julian schnabel Halloween

Ehrlich gesagt, hätten wir Vito Schnabel aka Marlon Brando beinahe nicht erkannt, da hat der Visagist ganze Arbeit geleistet!

Dieses Engagement ihres Freundes weiß auch Heidi Klum zu schätzen, die bei dem Instagram Post von Vito Schnabel, der seine Don Vito Corleone Maskierung in der Nahaufnahme zeigt, sogar "I Love you DON VITO" drunter postete.

Wie jedes Jahr würde Heidi Klum auch 2014 wieder nahezu jeden Kostüm-Contest gewinnen. Doch, Obacht Heidi, es gibt da jemanden, der immer näher ran kommt: Neil Patrick Harris und seine Familie sind mit ihrer Kostümierung an Halloween auch 2014 wieder ganz oben mit dabei, direkt aus Gotham:

Und, was meint ihr? Wer gewinnt Halloween? Heidi oder Neil? Und was war eurer Meinung nach das bislang beste Halloween-Kostüm von der GNTM-Modelmama?