Heidi Klum an Halloween 2016: ihr abgefahrenes Kostüm

- Jetzt ist es raus, Heidi Klum ging an Halloween 2016 als: Sie selbst!!! Aber das gleich sechs Mal. Bitte was? Wir erklären es euch!

heidi klum halloween 2016

Heidi Klum an Halloween. Oder besser gesagt: Sechs Heidi Klums an Halloween 2016

Heidi Klums Halloweenkostüm 2016 werde Gerüchten zufolge "etwas Deutsches", hatte sie angekündigt. Und wir spekulierten: Geht sie als Angela Merkel? Als Bratwurstsemmel? Als manipulierter VW?

Die sechsfache Heidi

Nein: Heidi Klum ließ sich mit Hilfe ihres Halloween-Teams rund um Mike Marino von Prosthetic Renaissance Inc, das sonst für das Make-up in Hollywoodfilmen wie "Black Swan" oder "The Wrestler"  verantwortlich zeichnet, klonen. Fünf junge Frauen wurden in Heidi Klums verwandelt. Das deutsche Model hatte ja eine deutsches Halloweenkostüm versprochen - und wir bekamen ein rheinisches Halloweenkostüm. 

heidi klum halloween

Die echte Heidi Klum erkennt man aber dann doch an ihrem offenen Lächeln und ihrer selbstbewussten Körperhaltung. Das ist ja das Gute am Klonen im Jahr 2016: Es funktioniert noch nicht so ganz einwandfrei. Die Persönlichkeit ist das, was einen Menschen ausmacht.

Heidi Klum: Halloween bei Ellen DeGeneres

Bereits einen Tag vor Halloween 2016 sah man Heidi Klum in einem Kostüm. Bei Ellen DeGeneres trat Heidi Klum als tanzendes Wunderkind Maddie Ziegler auf - und performte sich durch den ganzen Song "Chandelier" von Sia. Aber seht selbst..

Hier kommt das Original: Sia "Chandelier"

Und hier kommt Heidi Klum mit Ellen als Sia - die beiden haben angeblich zusammen insgesamt sieben Minuten (7!!!) geübt, dafür sieht es ziemlich gut aus.

Wir müssen sagen: Respekt! Ganz schön gelenkig, die Heidi Klum. Sie simulierte zwar nach dem Auftritt Rückenschmerzen, aber das nehmen wir ihr nicht ab. Wir verneigen uns neidvoll vor der Elastizität und der Tatsache, dass Heidi Klum mit 43 Jahren noch einen hautfarbenen Leotard tragen kann - und dabei gut aussieht. Und dass sie schweissfrei hüpft, springt und sich reckt und streckt - und auch dabei gut aussieht. Goals! Unsereins wäre mit diesem Outfit bereits als eine  deutsche Leberwurst verkleidet - weniger als Tänzerin...

Halloween- und Karnevalskostüme der Stars

Und noch mehr Heidis hier: