Heidi Klum gewinnt einen Emmy Award

- Sie strahlt bis über beide Ohren und knutscht ihren neuen, besten Freund: Heidi Klum hat endlich einen der begehrten Emmy Awards gewonnen, ließ beim Fotocall ihren Gefühlen freien Lauf - und die funkelnde Trophäe selbst im Flugzeug nicht mehr aus den Augen. Gemeinsam mit ihrem Moderationskollegen Tim Gunn wurde das Supermodel für die TV-Show "Project Runway" geehrt, die in ihrer langjährigen Geschichte zwar schon mehrfach für den Emmy nominiert war, aber immer knapp am Sieg vorbeischrammte. 2013 hat es endlich geklappt - und wir gratulieren Heidi Klum und ihrem Team von ganzem Herzen. Erfahrt in dieser News alles zu Heidi Klum und ihrem ersten Emmy Award!

Heidi Klum Emmy Awards

Heidi Klum präsentiert stolz ihren ersten Emmy Award.

Heidi Klum und ihr Emmy Award

"We won !!!!!!! yay !!!!!" Diese Worte jubelte Model und Moderatorin Heidi Klum in die digitale Welt hinaus. Am Sonntag, 15. September 2013, hatte die 40-Jährige endlich einen der begehrten Emmy Awards erhalten - jene Trophäe, die sie in den letzten Jahren immer nur von der Ferne betrachten aber nie mit nach Hause nehmen durfte. Dreimal war Heidi Klum bereits für die Emmys nominiert, fünfmal hatte die Show gute Chancen - doch erst jetzt hat es geklappt: Gemeinsam mit ihrem Kollegen Tim Gunn wurde Heidi Klum in der Kategorie "Outstanding Host For A Reality Or Reality-Competition Program" ausgezeichnet.

Im Vorfeld der großen Emmy Live-Gala werden bereits die Preise bei den so genannten Creative Arts Emmys verliehen. Ausgezeichnet werden hier vor allem die helfenden Hände hinter den Kulisse, wie etwa für Kostüm, Sound oder Casting.

Heidi Klum Emmy

Zum Knutschen: Heidi Klum lässt ihrer Freude über den Emmy Award freien Lauf - und wir staunen vor allem über ihre tolle Flechtfrisur!

Heidi Klum und Project Runway

Während sich beim GNTM 2014 Casting die Bewerberinnen bislang ziemlich zurückhielten und die letzten Staffeln der Show auch mit deutlichem Zuschauerschwund zu kämpfen hatten, könnte es für Heidi Klums zweites großes TV-Projekt, "Project Runway", nicht besser laufen. Seit 2004 moderiert der ehemalige Victoria's Secret Engel die Show, in der Nachwuchsdesigner gesucht werden. Seit Juli 2013 läuft in den USA bereits die zwölfte Staffel. Und man mag sagen, was man will: Während Heidi Klum in ihrer alten Heimat immer wieder gerne ob ihrer Moderationstalente belächelt wird - in den USA hat sie alle von sich überzeugt!

Heidi Klum Tim Gunn

Heidi Klum knutscht vor Freude gleich ihren Kollegen Tim Gunn.